Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Nach oben bitte Unentschieden?

Begonnen von kaka-8, 30.05.2017 15:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

free-willy

Zitat von: Prinz Bernhard am 20.06.2017 10:54
... warum sollte ich der netten Mitspielerin die 12 Punkte nicht gönnen ? ...


Vielleicht weil Das nix mehr mit duellieren zu tun hat?  :-\


Menzel PM

Na ja mal ein UE schenken verfälscht keine Ranglisten!
Dann schon eher Kreisel Ping Pong Schleppen Hotel oder gegen sich selber spielen !
Mir selbst ist die Liste nicht so wichtig! Ich merke aber auch das es sich irgendwie leichter spielt wenn ich gegen einen 18 Kandidat spiele , wenn er vor mir liegt in der Rangliste

Menzel PM

Ich spiele das Quizduell über 3 Jahre , Das mit dem UE anbieten gibt es bestimmt schon länger ! Das schönste ist doch immer noch ne Wiese !
Und sogar da geht das ! Das man Pkt schenkt !Du weisst dein Gegner kann das nicht Hundert Pro also lässt du das weg! Dein Gegenüber weiss du kannt das nicht und lässt die Kat weg !Jups wieder eine Wiese für beide
i

free-willy

Jau, Alexander Sergejewitsch Puschkin würde noch leben wenn er sich vorher mit Georges-Charles de Heeckeren d'Anthès geeinigt hätte ...

Ist aber echt unüblich bei Duellen  ;)


Die Schäfin

Zitat von: Prinz Bernhard am 20.06.2017 10:54
[...]

und später bekomme ich die Punkte wieder zurück, wenn die an mir vorbei ist

Oder auch nicht  ;)

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich das schon erlebt habe, daß Spieler, die monatelang sich von mir Punkte geholt haben (ohne Absprache, weil sie einfach besser waren als ich), nicht mehr oder nur noch sehr selten mit mir spielen, sobald sie mich überholt haben. Auch diejenigen, die deutlich besser sind als ich und fast immer gewinnen, für die ich also eigentlich kein großes Risiko bin.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Menzel PM

Ich kann das nicht sein Spiele gegen jeden der durchkommt ! Man  kann auch eine PM
an mich senden !Ich habe gute Erfahrungen gemacht und auch schlechte ! Aber es spielen viele gegen mich die mich überholt haben !

Die Schäfin

Nee, Dich hab ich nicht gemeint, wir haben ja auch noch nie in Dauerschleife gespielt....  :P
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

svw 01

Hey Uli, bin wieder im Lande  :winke:, hoffe, Du meinst nicht mich  :) :-*! Ich spiele ständig gegen Freunde, die mir 9 abknöpfen...deswegen komm ich ja auch nicht voran, aber Freunde sind mir wichtig  :-*!!!!


svw 01

Ich spiel am liebsten frei nach Schnauze, aber manche Leute würden nicht mit mir spielen, wenn ich gewönne....also öfter mal unentschieden....find sowas eigentlich Kacke, weil alle vorn jawohl auch nach vorn gekommen sind, weil sie höhere geschlagen haben....Sch...-Diskussion :o!


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau