Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Nach oben bitte Unentschieden?

Begonnen von kaka-8, 30.05.2017 15:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaka-8

Ich wusste nicht mal, wo du stehst zu dem Zeitpunkt und weiß es auch bis heute nicht.

Sofern das passiert oder schon passiert ist, werde ich auch weiterhin "diesen Weg gehen".

Das ist alles eher unter dem Deckmantel des Aussortierens der Freundesliste zu sehen, wenn ich jemanden fordere dadurch wie gesagt.

Aber das ist auch nicht Thema dieses Threads. Alles derartige gerne "privat". :cheers:

Cecilie

Da ich nicht weiß, ob ich über eine bestimmte Sache in drei Monaten, wenn die Verhältnisse/Vorzeichen sich umgekehrt haben, noch genauso denke wie aktuell, vermeide ich selbst solche hochgestochenen Themen eher.

Man könnte meine Worte ja an meinen Taten messen; dann wäre es kontraproduktiv, mit "Was juckt mich mein Geschwätz von gestern" zu antworten.

Das meinte ich.

kaka-8

Zitat von: Pentaquarks am 01.06.2017 15:14
Einige, die hier schreiben, irritieren mich mit ihren Kommentaren. 3 Spieler fordern mich ununterbrochen!!

Sehr irritierender Beitrag. :-\

free-willy



Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





kaka-8

Zitat von: Pentaquarks am 01.06.2017 17:23
Die größten Kritiker der Elche, waren früher selber welche

Was immer du damit sagen möchtest, mich kannste damit nicht meinen, aber danke für die Philosophie-Nachhilfe.

hi-q

Den Spruch mit den Elchen habe ich doch erst vor ein paar Tagen woanders gelesen :) Aber es wäre schon schön, wenn  Pentaquarks mal erklärt auf was sie sich überhaupt bezieht. Ich habe ihren ersten Post (mit dem "3 Spieler fordern mich ununterbrochen") bzw. dessen Bezug zu diesem Thread nämlich auch nicht verstanden.
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Menzel PM

Also was ich noch schreiben wollte :Mir passt die Freundesbestenliste nicht aber nicht aus dem Grund , das ich weiss wer vor oder hinter mir steht ! Sondern ich habe geschrieben bekommen wieviele Pkt ich in der und derZeit geholt habe! Von einer Blockliste halte ich gar nix ! Jeder der will kann gegen mich spielen ! Eine PN reicht wenn er oder sie nicht durchkommt ! Grunsdsätzlich wähle ich nach Spielstärke an um zu trainieren für Liga und Bundesliga! Na ein bisschen spiele ich auch um Pkt macht ja ja jeder ein wenig ! LG Peter

hi-q

Die Freundesbestenliste kann ziemlich sicher missbraucht werden, ich hab nur keinen Bock näher drüber nachzudenken, weil das nur zu unnötigem Frust führt  ;)
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Prinz Bernhard

Mal eine andere Sichtweise

Bin bei Rang 17.000, und mir ist es ziemlich egal,
ob ich bei 16.000 oder 18.000 stehe,
und da ich einige Spieler geholfen habe (durch Verlieren/+25),
an mir vorbei zu ziehen, kann ich mich später auch
gut im Chat verständigen, nur UE zu spielen, wenn dem
anderen die Punkte und das Fortkommen wichtig sind.
Ob ich +25 oder +11 bekomme,
ist mir egal, hauptsache das Spiel war spannend.

Wobei dies meist Spieler sind, wo ich 10-20 * verliere
und es sporadisch eine Gewinnmöglichkeit gibt. 



noch ein innen, innen, innen ... wo es fehlen mag

Can-El

Dir ist aber schon klar, dass Du mit Deiner Nettigkeit gegenüber Einzelnen alle anderen bescheißt?

Sisterinheart

Zitat von: Can-El am 02.06.2017 13:12
Dir ist aber schon klar, dass Du mit Deiner Nettigkeit gegenüber Einzelnen alle anderen bescheißt?

Ich suchte noch nach einer Formulierung  :up:
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





free-willy

Zitat von: Can-El am 02.06.2017 13:12
Dir ist aber schon klar, dass Du mit Deiner Nettigkeit gegenüber Einzelnen alle anderen bescheißt?
Zitat von: free-willy am 02.06.2017 07:40
:up: Gefällt mir!


Cecilie

Einfach mal richtig lesen.
Er hat nicht absichtlich verloren und über das UE muss er auch nur dann nachdenken, wenn die Situation sich denn einstellt.

hi-q

du musst aber zugeben, dass man "und da ich einige Spieler geholfen habe (durch Verlieren/+25)" ohne Kontext (sprich ohne ihn näher zu kennen) auch anders interpretieren kann ;)
TheSillySummerClub

Hemingway Special

free-willy

2 Spieler, 18 Fragen. Jeder beantwortet so viele wie eben möglich richtig. Ob nach oben, nach unten oder ... ähhh ... durch die Mitte  :coffee:
Ist jetzt nicht soooo kompliziert!  :smoke:

Und im Chat wird über's Wetter geredet  :cheers:


Cecilie

#41
Zitat von: hi-q am 02.06.2017 14:51
du musst aber zugeben, dass man "und da ich einige Spieler geholfen habe (durch Verlieren/+25)" ohne Kontext (sprich ohne ihn näher zu kennen) auch anders interpretieren kann ;)

Im Gegensatz zu vielen anderen kann er Selbstironie, richtig.

Im Übrigen hat free-willy völlig recht:
Viel Wind und sich stolz in die Brust werfen um ...  was noch mal?
Ein Smartphone Spiel, das die Aufregung nicht lohnt, weil die Besten schon dreimal so viel Punkte haben wie ein durchschnittlicher Spieler und immer weiter machen. 

Wer das nicht erkennt, steigert sich in solche Diskussionen rein. Oder bettelt um UE, gleich, in welche Richtung.

Edit: Viermal so viel und immer noch nicht genug davon.

phoenix-sven

Zitat von: Andreas Stuecke am 03.06.2017 10:02
Kann man die Punkte eigentlich irgendwo gegen Euro umtauschen? [emoji2]


Sent via Tapatalk Pro

Bei Payback  :))

Nautilus

Um auf das Thema zurück zu kommen:

Die Häufigkeit, mit der mir in den letzten zwei Monaten das Remis angeboten bzw. ungefragt gleich gespielt wurde - ich spiele grad mal wieder die komplette Freundesliste durch, läßt den Schluss zu, dass diese Spielart deutlich zugenommen hat, was ich sehr schade finde.

Interessanter Weise gibt es das offenbar auch von ,oben'. Eine Spielerin sagte mir sinngemäß nach dem Spiel ,,Was soll ich mit einem Punkt, wenn Du 12 bekommen kannst"

Tatsächlich verfälscht so etwas die Punkte und die Plätze zum Nachteil aller korrekt Spielenden. Man sollte so nicht spielen und es auch nicht annehmen.
"Signatur Team Bergziegen"

Lily L.

Zitat von: Nautilus am 03.06.2017 19:30
Tatsächlich verfälscht so etwas die Punkte und die Plätze zum Nachteil aller korrekt Spielenden. Man sollte so nicht spielen und es auch nicht annehmen.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

pongiste52


ring45


Psyrembel


oma tonni


Prinz Bernhard

warum sollte ich der netten Mitspielerin die 12 Punkte nicht gönnen ?
Wenn die Freude an Punkten hat ?
Und in dem Fall kostet es mich auch nichts,

und später bekomme ich die Punkte wieder zurück, wenn die an mir vorbei ist

Zitat von: Nautilus am 03.06.2017 19:30
Um auf das Thema zurück zu kommen:

Die Häufigkeit, mit der mir in den letzten zwei Monaten das Remis angeboten bzw. ungefragt gleich gespielt wurde - ich spiele grad mal wieder die komplette Freundesliste durch, läßt den Schluss zu, dass diese Spielart deutlich zugenommen hat, was ich sehr schade finde.

Interessanter Weise gibt es das offenbar auch von ,oben'. Eine Spielerin sagte mir sinngemäß nach dem Spiel ,,Was soll ich mit einem Punkt, wenn Du 12 bekommen kannst"

Tatsächlich verfälscht so etwas die Punkte und die Plätze zum Nachteil aller korrekt Spielenden. Man sollte so nicht spielen und es auch nicht annehmen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau