Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Dies und Das

Begonnen von Trail💀Runner, 20.05.2017 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


kaka-8

Zitat von: NSA-Schlumpf am 10.06.2017 19:56
Um es noch einmal zu erwähnen: Das war mein Trainingsaccount. Der hat logischerweise
einen anderen Namen.  :))

Wat' is'n ein Trainingsaccount? :-\

puschele


NSA-Schlumpf

Moin, moin... :))
,,Eigentlich" wollte ich ja nix mehr zu dem Thema schreiben, aber Ihr gebt
ja doch keine Ruhe. Herzlicher gelacht hatte ich bisher nur bei den Piraten,
als ich einen Pirat wegen seinem ganzen mimimimi.... als Mädchen bezeichnet
hatte. Plötzlich gab es einen Megashitstorm und ich kam bis 3 Uhr morgens
aus dem  :)) nimmer raus.

Danke für das volle Vertrauen in mich, dass ich immer ernsthaft und hochseriös bin.  :-*

Ist schon mal irgendjemand auf die Idee gekommen, dass das Ganze mit den Trainingsaccount
vielleicht nur ein Scherz war? Ich bin voll berufstätig, bin seit Jahren mit einer Kernsanierung
beschäftigt und hab' nix Anderes zu tun, als noch einen Account in QD anzulegen?

Wenn ich geschrieben hätte, dass ich mit diversen Joker spiele, weil ich den Chef vob
FEO gut kenne, hätte Ihr mir das wohl auch geglaubt?

Der, der über das Stöckchen springen sollte, ist gesprungen - sogar richtig hoch. Ihr
müsst jetzt aber nicht alle rüber springen.  :up:

So, hoffe, dass das jetzt geklärt ist.

Wünsche Euch noch einen angenehmen Tag.  :cheers:

kaka-8

Jo, Freund, ich kenn dich nicht. Woher soll ich deinen Seriositätsgrad einschätzen können? Schließe solche Dinge wie Trainingsaccounts weder aus noch halte ich das für unüblich. Hätte mich nur diesbezüglich einfach interessiert, was so etwas soll. Ansonsten weiter im Text und viel Spaß bei der Kernsanierung. Was immer das hier zu suchen hat.

Menzel PM

Schönen guten Morgen! Ich weiß wie ich damals im Forum  zerrissen  und angefeindet wurde wegen meinem 2 Account der aber bekannt war ! Habe mich gefreut wie schnell ich vorwärts komme ! Habe ihn übrigens seit langen gelöscht ! Heute sehe ich das auch
als Betrug an an anderen Spielern die sich Mühe geben aber kaum eine Chance haben
Weil der gegenüber schon x mal mehr Spiele hat ! Ich habe das aber erst nach ca 1500
Spielen auf diesem Account eingesehen! Im Nachhinein tut es mir leid! Wusste nicht wo ich es reinschreiben sollte fand derThread passt dazu !Bin ein absoluter Gegner von einem Zweitaccount !LG PETER

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





s_Nele

immer wenn meine RL-Sorgen mir zuviel werden, schaue ich hier rein, dann geht's mir gleich wieder viel besser. Vielen Dank euch allen, ihr seid einfach zuuu lustig  :))) :))) :)))

Thorsten

Es soll sogar Leute hier im Forum geben die sich weigern gegen Jemanden anderes aus dem Forum zu spielen weil dieser oft 18er Spiele hinlegt. Das ist schon erstaunlich genug. Das Besondere dabei ist, dass dies hier nicht öffentlich gemacht wird, sondern hintenrum.

Solche Dinge sind auch traurig, zeigen aber wie es bei manchen Leuten innerlich aussieht, ziemlich überschaubar.

Was die Beliebigen angeht, habe ich festgestellt, dass ab 0 Uhr die Aufgabenquote schlagartig zunimmt als wenn man sie weit vor 0 Uhr rausfordert !

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Sisterinheart

Zitat von: Thorsten am 26.06.2017 01:20
Es soll sogar Leute hier im Forum geben die sich weigern gegen Jemanden anderes aus dem Forum zu spielen weil dieser oft 18er Spiele hinlegt. Das ist schon erstaunlich genug. Das Besondere dabei ist, dass dies hier nicht öffentlich gemacht wird, sondern hintenrum.


Na, so hintenrum war es nun auch nicht, Thorsten.

Ansonsten ist eine Abwandlung einer alten Weisheit hilfreich:

Wenn einer nicht mit mir spielen will, will ich alleine deshalb nicht mit dem spielen.  :buh:
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Sunshine 121

Thorstens Beitrag (zum Thema "Das Niveau sinkt") habe ich hierher verschoben, da sie hier besser aufgehoben ist.

Thorsten

Doch doch, ist es.  ;)

Ich habe hier im Forum noch keinen einzigen Beitrag entdeckt wo drinstand, dass ein Spiel abgelehnt wurde weil Spieler X zu oft 18er Spiele hinlegt !

Findest du es nicht sonderbar, dass es bei Spielern aus den Top 100 oder 200 keinen juckt wenn da ständig 18er Spiele hingelegt werden ?

Die Intention ist mehr als klar zu erkennen. Das wirklich Traurige dabei ist, dass Unbeteiligte da mit reingezogen und entsprechend "geimpft" werden selbst gegen diese Person nicht zu spielen aus bekannten Gründen.

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Sunshine 121

#137
Thorsten, Deinen Beitrag zum Thema "Das Niveau sinkt" habe ich zum Beitrag "Dies und Das" verschoben, da dort die entsprechende Diskussion bereits geführt wird. Es ist nicht sinnvoll, ein und dasselbe Thema an unterschiedlichen Stellen einzubringen.

Menzel PM

Wer sagt das die Topp 200 er nur 18 er spielen ?
Natürlich ist bei ihnen die 18 Quote hoch , das liegt aber auch an den vielen spielen am Tag um den Platz zu halten oder zu verbessern !

Thorsten

Niemand sagt das.  ;)

Es wird dort so zur Kenntnis genommen ohne die betreffenden Spieler danach zu blockieren, ignorieren oder anderweitig madig zu machen.

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau