Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Dies und Das

Begonnen von Trail💀Runner, 20.05.2017 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wismutfannv _1.0

Rund um die Uhr spielen ist unmöglich. Wenn du es kannst läuft bei dir was falsch. Kann ich nicht einschätzen. Hab gestern mit dir gespielt....Da hast du 2 ganz menschliche Fehler gemacht. Dass du ein Bot bist ist auszuschließen.

Ich finde es aber traurig wie du es versuchst zu verteidigen den ganzen Tag andre zu fordern. Das is einfach unhöflich. Und ich glaube auch kaum dass du das wirklich nicht verstehst. Die Argumente pro den ganzen Tag andre fordern sind aber lachhaft.

Dass ein ganzes Forum in nem Thread über einen redet hat vor dir hier erst einer geschafft. 
Respekt  :))

Kingfisherin

Über Windows Phones kann man tatsächlich mehrere Forderungen an ein und denselben Spieler rausjagen, wenn man ganz schnell auf den Button tippt.
Der Geforderte nimmt jedes einzeln an und man hat parallel unterschiedliche Partien laufen. Welches Betriebssystem das Empfängergerät hat, ist egal.

sar666ah

Zitat von: Kingfisherin am 24.05.2017 19:56
Über Windows Phones kann man tatsächlich mehrere Forderungen an ein und denselben Spieler rausjagen, wenn man ganz schnell auf den Button tippt.
Der Geforderte nimmt jedes einzeln an und man hat parallel unterschiedliche Partien laufen. Welches Betriebssystem das Empfängergerät hat, ist egal.

Ernsthaft?  :o
Das muss ich gleichmal ausprobieren...

Kingfisherin

Meine Erfahrung ist, dass 9 von 10 Spielern aufhören, wenn man eine zeitlang punktgleich war und sie einen überholt haben.
Bei den meisten ist es für mich okay, bei einigen hat es mich tatsächlich sehr geschmerzt.
Danke an die Wenigen, die mit mir weiterspielen, bzw. mich ab und zu fordern, obwohl sie Minus 9 riskieren.   :-*

Thorsten

@wismutfan. Ich teile nur meine Sicht der Dinge mit. Ich spiele pro Tag maximal 3 bis 4 Stunden Quizduell.

Wenn andere es als unhöflich finden wenn ich sie 1 oder 2x am Tag fordere ist dem so. Ich werde pro Tag von 3 bis 4 Leuten minimum 5x gefordert und nehme immer an ! So unterschiedlich sind die Leute.

Es gibt tolerante Spieler und weniger tolerante. Viele wollen ihren Spielerkreis beibehalten, andere wie ich versuchen JEDEN  am Spiel teilhaben zu lassen, Das  in ich meinem Gewissen schuldig, so wurde ich erzogen.  :)
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


ManfredSG

Das ist auch meine traurige Erfahrung. :(
Aber es gibt sie, die rühmlichen Ausnahmen. Nicht jedem gehen die Punkte über alles.  :)

sar666ah

Zitat von: Kingfisherin am 24.05.2017 19:56
Über Windows Phones kann man tatsächlich mehrere Forderungen an ein und denselben Spieler rausjagen, wenn man ganz schnell auf den Button tippt.
Der Geforderte nimmt jedes einzeln an und man hat parallel unterschiedliche Partien laufen. Welches Betriebssystem das Empfängergerät hat, ist egal.

So, habs ausprobiert. Mein Gatte durfte als Freiwilliger herhalten. Und ja, es funktioniert  >:D
Ich kann nicht behaupten, dass mir das gefällt... >:(

Thorsten

@Manfred. Nicht traurig sein, geteiltes Leid ist halbes Leid.  :cheers:  :-*
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Lily L.

Zitat von: Thorsten am 24.05.2017 20:19
Es gibt tolerante Spieler und weniger tolerante. Viele wollen ihren Spielerkreis beibehalten, andere wie ich versuchen JEDEN  am Spiel teilhaben zu lassen, Das  in ich meinem Gewissen schuldig, so wurde ich erzogen.  :)


Zu der Selbstbeweihräucherung SAGE ich jetzt mal nichts  :priest:
Auch verzichte ich an dieser Stelle mal auf das Kotz-Smiley

Schon putzich, dass du plötzlich entgegen deiner sonstigen Spielpraxis nicht mehr forderst, wenn du an jemandem vorbeigezogen bist ...
Von wegen: JEDEN am Spiel teilhaben zu lassen ...
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Evi

Zitat von: Thorsten am 24.05.2017 20:19
[....]

Wenn andere es als unhöflich finden wenn ich sie 1 oder 2x am Tag fordere ist dem so. Ich werde pro Tag von 3 bis 4 Leuten minimum 5x gefordert und nehme immer an ! So unterschiedlich sind die Leute.

Es gibt tolerante Spieler und weniger tolerante. Viele wollen ihren Spielerkreis beibehalten, andere wie ich versuchen JEDEN  am Spiel teilhaben zu lassen, Das  in ich meinem Gewissen schuldig, so wurde ich erzogen.  :)

Ich habe es als unhöflich empfunden, das du öfters gefordert hast und auch kaum bzw. gar nicht gechattet hast  >:D
Denn wenn man mehrmals abgelehnt bzw. weggedrückt wird dann kann man sich doch denken, das derjenige im Moment nicht mit einem spielen möchte - oder etwa nicht?

Außerdem hat das mit Toleranz nichts zu tun, denn ich würde mich als sehr toleranten Menschen bezeichnen, meine Toleranzgrenze hast du jedoch überschritten, wir hatten ein paar Spiele und ich hab zwischen wegdrücken - auch hin und wieder mal angenommen, aber was zuviel ist ist zuviel und ich frage mich immer noch wie du alle Spiele bewältigen kannst  :-\
Du schreibst über dein Zeitmanagment und das du dir 3 - 4 Stunden Zeit für QD (neben Hobbys, Veranstaltungen und Arztterminen) einplanst, diese Zeit hat nicht jeder.

Ehrlich gesagt finde ich deine Argumente, warum du viele Forumianer ständig forderst mehr als fragwürdig.

Auch in anderen Gruppen ist dein Name bezgl. ständiger Forderungen schon gefallen!

Thorsten

Ich spiele gegen jeden Lilly. Es gibt auch Leute die mich fordern, ich fordere ja nicht immer selbst.

Um JEDEN am Spiel teilhaben zu lassen bedarf es KEINER Blockierung anderer Spieler ! Genau dies unterlasse ich ja, im Gegensatz zu anderen !  ;)

Du kannst soviel Kotzsmileys posten wie du magst, ist dir unbenommen Lilly.  :)

Solltest du trotzdem Bedarf an einem weiteren Duell mit mir haben einfach fordern, ich bin immer dafür zu haben.

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


puschele

Zitat von: Lily L. am 24.05.2017 21:06


Zu der Selbstbeweihräucherung SAGE ich jetzt mal nichts  :priest:
Auch verzichte ich an dieser Stelle mal auf das Kotz-Smiley


Herrlich ausgedrückt Lily :)) :)) :)) :)) :)) :))

Thorsten, vielleicht will gar nicht jeder an deinem Spiel teilhaben  >:D

Ich habe dir im Chat geschrieben, dass ich dein Verhalten andauernd zufordern frech finde. Es hat dich überhaupt nicht gestört und du hast einfach weiter gefordert bis ich dich geblockt habe.

Hör doch endlich auf hier mit deiner Selbstverherrlichung.

Schon putzich, dass du plötzlich entgegen deiner sonstigen Spielpraxis nicht mehr forderst, wenn du an jemandem vorbeigezogen bist ...
Von wegen: JEDEN am Spiel teilhaben zu lassen ...

Thorsten

#62
@Evi. Dass es einige wie du unhöflich finden wenn sie im Chat keine oder kaum Antworten bekommen akzeptiere ich. Allerdings bin ich es nicht gewohnt während meinen Duellen ständig zu chatten. Ich konzentriere mich auf das Spiel. Natürlich grüße ich zurück wenn ich angechattet werde, fange aber selten selbst mit dem Chatten an. Das mache ich entweder bevor Runde 1 angefangen hat oder das Duell beendet ist.

Ich möchte nicht am Ende schuld sein wenn durch mein Chatten der Gegner Fragen falsch beantwortet. Auch das wurde mir schon teilweise vorgeworfen ich würde extra chatten um den Gegner aus dem Konzept zu bringen.


@Lilly. Weshalb regst du dich eigentlich so auf bezüglich keiner weiteren Forderung meinerseits ? Es heißt hier doch die ganze Zeit ich würde viele mit Forderungen bombardieren, ja sogar stalken !

Einige scheinen nicht zu wissen was sie wollen, entweder ist es eine Belästigung wenn ich sie fordere dann ist es auch nicht ok wenn ich auf einmal nicht mehr fordere.


Generell finde ich diese Diskussion um meine Person unsinnig. In dieser Zeit könnten so viele Duelle gespielt werden. Stattdessen wird sich über meine Spielweise beschwert ! Das sagt auch einiges aus !
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Evi

Also Thorsten, wieviele Ausreden willst du denn noch anbringen um dein Spielverhalten zu rechtfertigen  >:D

Am besten du stehst dazu, gerne und ständig nach vorne zu fordern und kaum bis gar nicht mehr nach hinten  :up:

Spiel mit Beliebigen, deinen Stammspielern und deine Turniere - und das dürften dann doch ausreichend Spiele sein für ein paar Stunden Quizduell  :up:

Find es ehrlich gesagt traurig, das du dich hier windest wie ein Aal und um den heißen Brei herumredest  :(

und oft kam weder am Anfang noch am Ende vom Spiel ein Wort von dir, also zählt das mit dem Störfaktor Chatten auch nicht  :(

Lily L.

Zitat von: Thorsten am 24.05.2017 21:31
@Lilly. Weshalb regst du dich eigentlich so auf bezüglich keiner weiteren Forderung meinerseits ? Es heißt hier doch die ganze Zeit ich würde viele mit Forderungen bombardieren, ja sogar stalken !

Lily, bitte. So viel Zeit muss sein 

Und: Äh ... Häh? An welcher Stelle habe ich mich wegen keiner weiteren Forderung deinerseits aufgeregt - wenn du an jemandem vorbeigezogen bist?

Du forderst offenbar nur Spieler penetrant, die vor dir stehen.

Sobald du an jemandem vorbeigezogen bist, ist Ruhe.
Wie ich bereits oben geschrieben habe.

Keine Ahnung, warum du das falsch interpretiert hast.

Zitat von: Thorsten am 24.05.2017 21:22
Solltest du trotzdem Bedarf an einem weiteren Duell mit mir haben einfach fordern, ich bin immer dafür zu haben
Wusste gar nich, dass wir schon mal gespielt haben. Du stehst aber dennoch auf meiner PKC-Blocklist und wohnst in meinem Kuschelkeller.


Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Thorsten

Zitat von: Evi am 24.05.2017 21:53
Also Thorsten, wieviele Ausreden willst du denn noch anbringen um dein Spielverhalten zu rechtfertigen  >:D

Am besten du stehst dazu, gerne und ständig nach vorne zu fordern und kaum bis gar nicht mehr nach hinten  :up:

Spiel mit Beliebigen, deinen Stammspielern und deine Turniere - und das dürften dann doch ausreichend Spiele sein für ein paar Stunden Quizduell  :up:

Find es ehrlich gesagt traurig, das du dich hier windest wie ein Aal und um den heißen Brei herumredest  :(

und oft kam weder am Anfang noch am Ende vom Spiel ein Wort von dir, also zählt das mit dem Störfaktor Chatten auch nicht  :(


Ich habe keine Ausreden Evi. Ich lege die Situation so dar wie sie nunmal ist. Ich kann nur Leute fordern die entweder in meiner Liste sind oder beliebige Spieler. Andere Spieler kann ich erst dann fordern wenn sie einmal mich selbst forderten oder halt durch das Beliebige für mich neu sind.

Nochmal, ich weiß erst nach einem Duell wer vor mir steht oder nicht. Steht diese Person in meiner Liste drin fordere ich sie auch entsprechend. Steht sie nicht drin warte ich meistens ob ich gefordert werde. Manchmal fordere ich selbst oder belasse es.


Also bitte Evi, ich habe mich noch nie gewunden oder um den heißen Brei herumgeredet. Deswegen ja auch die Aufregung hier wo sich einige beschweren sie wären nicht feige usw. !

Für Leute die das angeblich nicht betrifft regen sich diese ziemlich auf !

Wie gesagt, ich chatte nicht so gerne. Sobald Jemand mit dem Chatten anfängt poste ich zurück. Sollte dem einmal nicht so gewesen sein entschuldige ich mich nachträglich dafür ! Ich bin ein ruhiger Vertreter, ist ja auch hier im Forum zu sehen. Ich schreibe nur zu bestimmten Themen, bleibe der Shoutbox weitesgehend fern.

Ich bin hier um Spieler zu Duellen herauszufordern oder mich von ihnen herausfordern zu lassen. Das war mein Hauptgrund hierher zu kommen. Wenn sich nebenbei noch eine schöne Chatterrei ergibt nehme ich das gerne mit.

Wer sich etwas anders von mir erhofft hatte oder hat den muss ich leider enttäuschen.


@Lily. Sorry für meinen Verschreiber.  :cheers:

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


.Barbamama.


Finkiwilli

TheSillySummerClub
  White Russian

lillisevic

..... der werfe den ersten Stein! Meint ihr nicht dass langsam mal gut ist? Mir ist kein Fall bekannt wo jemand einem ganzen Forum Rede und Antwort stehen musste wie lange am Tag er spielt oder kegelt oder Schuhe putzt oder Zeitung liest. Ich glaube wir bringen es hier im Forum alle auf beachtliche Zeiten - und warum auch nicht? Es macht Spaß, man schadet keinem andern damit und  hält das Hirn in Gang. Wie lange jeder im einzelnen quizt, chattet oder einfach mitliest ist jedem in Eigenverantwortung unterstellt.
Thorsten hat einen Fehler gemacht, die Auswirkung seines Verhaltens unterschätzt und die Reaktionen darauf klaglos angenommen. Dass er sich hier nicht jeder Meinung und Anklage einfach unterwirft verstehe ich gut. Das wäre von mir -und den meisten von euch - auch zu viel verlangt.
Ob diese Tratscherei und screenshot-schickerei anständiger ist beurteilt bitte jeder für sich.
Blockiert Thorsten, spielt mit ihm, macht jeder was er will - aber hört auf so selbstgerecht zu sein und versetzt euch ein klein wenig in den Angeklagten. Geständnis ja - aber die Zeiten von  "auf die Knie" sind gottlob vorbei.
Allen einen friedlichen Feiertag.
Lilly


Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





BB-177

Eigentlich wollte ich das nicht mehr, aber bei so viel 💩 kann ich mich kaum noch bremsen.   
@ Thorsten :  du hast mich per PN angeschrieben,  und da reagiere ich zu 99%. Ich hab unzählige Male versucht,  dich zu fordern,  kam immer : hat mehr als 80 Spiele offen das nur zum ... manche Fordern 4-5 mal täglich . Hab dir dann meinen Nick als PN geschrieben,  wir haben gespielt. Ich hab den Chat begonnen mit: das war aber Fleißarbeit,  die Spielersuche auf die du dich beziehst ist schon Monate alt. Deine Antwort. ..ja wenn alle ablehnen. .,  Ging wie schon öfters geschrieben mit 17:18, natürlich gegen mich aus. Du hast in der letzten Runde TV gespielt. Mal unabhängig von den absolut unbeliebten Kats vorher.  Ist ein Streitpunkt,  hat jeder seine egene Meinung und das ist gut so! ich hab dir dann im Chat geschrieben, dass  ich TV prinzipell erst nach 47,99 Stunden zurück spiele, was dir hier einige bestätigen können.  Und von dir kam original NIX!!  Und du hättest 47,99 Stunden Zeit gehabt,  weil...ä gelöscht. .. nicht... gesehen. Äh.  💩💩 und ich hab  Annemarie Lisicki definitiv nicht auf meiner Blockliste,  weil ich definitiv Spaß hab beim NEIN!   Drücken.


und für alle:  ich kenne ziemlich viele hier, war früher auch aktiv hier dabei.  Spiele mittlerweile auf ca 280, weil ich nicht mehr im Hamster Rad rennen will, aber so ne gequirlte 💩💩💩 sollte man auch im Chill-Modus nicht einfach abnicken!
ICH bin ICH

HollywoodGirl

   

Thorsten

#72
@BB-177. An unseren Chat erinnere ich mich. Wenn ich deine letzte Chatmitteilung nicht mehr beantwortet hatte tut es mir leid.

Da hatte ich unser beendetes Duell schon gelöscht. Daher war es mir nicht mehr möglich dir zu antworten. Dass du fast 2 Tage benötigst wusste ich ja. Damit habe ich keine Probleme. Jeder spielt so schnell wie er oder sie kann/möchte. Dafür gibt es ja diese 48 Stundenregelung von FEO.


@HollywoodGirl. Sagen wir es so, ich finde sie sexy. Außerdem mag ich ihre Musik. Als ehemaliger DSDS Teilnehmer halte zu meinen Leidensgenossen wie Annemarie.  ;)

So, damit weiß das jetzt auch hier jeder von euch.

P.S. Wer diese 48 Stundenregelung ausnutzt kann in dieser Zeit von mir nicht erneut gefordert werden !  ;)

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


HollywoodGirl

ich erinnere mich vage, das Frau Eilfeld auch zur Zickerei neigte... stimmt, da war was  :-\  Sexy? Gute Stimme? Dazu äußert sich Hollywood jetzt ma lieber nich  :P
   

Thorsten

#74
Bei Annemarie verhält es sich so wie bei mir, viele mögen sie, andere hassen sie, andere wiederum ignorieren sie !  ;)

Kurze persönliche Frage, besitzt du einen Stein beim Walk of Fame ?
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau