Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Fragenwerkstatt

Begonnen von Fnord, 28.06.2017 04:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fnord

Wie sieht es mit den neuen Fragen aus? Einerseits ist keine meiner Fragen (von vor einigen Wochen) angenommen worden (oder, soweit ich da beurteilen kann, abgelehnt). Andererseits kommt für mich beim "Überprüfen der Fragen anderer Spieler", dass "keine mehr vorhanden wären". Und ich habe durchaus Fragen mit Bezug auf relativ aktuelle Ereignisse gesehen, die also erst kürzlich neu hinzugefügt worden sein können.

phoenix-sven

#1
Fragen mit Bezug auf aktuelle Ereignisse werden von FEO selber und unmittelbar er- und eingestellt. Dies habe ich vor einiger Zeit perönlich von FEO erfahren.

Fnord

Zitat von: phoenix-sven am 28.06.2017 05:42
Fragen mit Bezug auf aktuelle Ereignisse werden von FEO selber und unmittelbar er- und eingestellt. Dies habe ich vor einiger Zeit perönlich von FEO erfahren.
Interessant!

Allerdings erklärt das nicht, wieso es keine Fragen zu überprüfen gibt.

phoenix-sven

Naja, da wird wohl mal wieder mit einem Fehler oder einem Problem bei FEO zu tun haben. Fragen gibt es sicherlich zur Genüge...

Menzel PM

Es kommen schon neue Fragen rein !
Das fällt aber kaum ins Gewicht !
Bei einigen Fragen stimmen2 Antworten
Bei einer sind eigentlich sogar 3 richtig!
Ich weiss aber welche Antwort FEO haben will
Habe denen schon so oft geschrieben ich lass das jetzt bringt eh nix

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau