Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Monatsspiel iOS?

Begonnen von Knurrig, 19.05.2017 01:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knurrig

Huhu @ll

Mir sagte grade ein Freund, das es Monatsspiele bei Quizduell gibt. Bei mir gibt es da nichts. Ist das normal? Er hat Android ich habe iOS. Liegt es daran?

Evi

#1
Eigentlich nicht, denn das Monatsquiz gibt es bei IOS auch   :up:

Hast du denn das neueste Update?

Knurrig


Evi

Zitat von: Knurrig am 20.05.2017 11:35
Also im AppStore steht das es up to Date ist.

:-\ Komisch, denn eigentlich müsstest du es dann angezeigt bekommen

Eventuell hilft es, es zu deinstallieren und nochmal komplett neu aus dem AppStore zu laden - aber bitte nur, wenn du dein Passwort weißt oder erst ein neues hinterlegt hast.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau