Autor Thema: Fragenwerkstatt  (Gelesen 1122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sisterinheart

  • When too perfect, lieber Gott böse (Nam June Paik)
  • Global Moderator
  • Fette Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 6.213
  • Geschlecht: Weiblich
  • Chocolate understands.
Fragenwerkstatt
« am: 17.05.2017 23:47:20 »
Habt Ihr unter Einstellungen schon die Fragenwerkstatt entdeckt  :up:?
Team Thusmenius

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Offline Spätzle

  • Mitglieder
  • Alleskommentierer
  • *****
  • Beiträge: 1.545
  • Geschlecht: Weiblich
Antw: Fragenwerkstatt
« Antwort #1 am: 18.05.2017 00:26:33 »
 :up: gerade getestet, find ich eine schöne und interessante  Neuerung, Danke für den Hinweis  :-*

Sunshine 121

  • Gast
Antw: Fragenwerkstatt
« Antwort #2 am: 18.05.2017 00:35:23 »
Oh, das ist toll!!! Endlich kann ich mal sehen, welche intelligenten Fragen von mir abgelehnt wurden. Und ich kann eingereichte Fragen anderer Spieler bewerten und damit beschleunigen, dass neue Fragen aufgenommen werden. Macht Spaß :up:

Offline phoenix-sven

  • Global Moderator
  • Fette Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 5.527
  • Geschlecht: Männlich
Antw: Fragenwerkstatt
« Antwort #3 am: 18.05.2017 06:08:50 »
Super cool, endlich kann ich sehen welche meiner Fragen angenommen wurden. Einige hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel.
Endlich mal ne Neuerung die funktioniert und Sinn macht  :up:
« Letzte Änderung: 18.05.2017 06:10:36 von phoenix-sven »

Offline Swisseagle

  • Mitleser
  • *
  • Beiträge: 1
Antw: Fragenwerkstatt
« Antwort #4 am: 17.08.2017 11:07:50 »
ist eher frustrierend, wenn man sieht wieviele man schon eingereicht hat, und dass keine (in Zahlen: 0) angenommen wurde, und das über mehrere Jahre!

ich verstehe nicht, nach welchen Kriterien Fragen angenommen werden, besonders, wenn man sieht, welche sehr schnell angenommen werde, z.B. Sport: wer hat das WM-Endspiel gewonnen, oder auf diesem Niveau

Offline ⚜️ Lynley ⚜️

  • Menschendarsteller
  • Mitglieder
  • Gelegenheitsschreiber
  • **
  • Beiträge: 63
  • Geschlecht: Weiblich
Antw: Fragenwerkstatt
« Antwort #5 am: 04.10.2017 11:29:08 »
@ Swisseagle

Unterstütze ALLES, was du sagst!!
Ich komme auch nicht dahinter. Ich habe hier schon mal irgendwo gesagt, ich habe ca. 15 Fragen eingereicht, MIT Fragezeichen am Ende, orthografisch korrekt, wie ich hoffe und meine, und bis vor kurzem habe ich trotz exzessiven Spielens keine ähnliche Frage wie meine eingereichten gesehen (daher habe ich bei 15 aufgehört, weil ich nicht einsehe, Energie für 100 Fragen aufzubringen, wenn eh nie eine angenommen wird).

ABER, ich frage mich langsam, ob bei dieser Einreicherei irgendwie eine Art von "Spieler-Club" existiert, deren Fragen immer angenommen werden (wie du sagst, Swisseagle, es sind so so viele extrem aktuelle im Pool, die nur NACH meinen Fragen eingereicht worden sein können), und weiter, ob jmd aus diesem Club Fragen "klaut" (über die Bewertungsschiene: ablehnen und neu formulieren)   :-\

Letztere Annahme wird wahrscheinlich nur von einer gewissen Verschwörungsparanoia befeuert, die mich manchmal überfällt (vor allem, weil der Sinn dahinter fehlt, daher: Paranoia), aber vor kurzem (letzte Woche) habe ich auf einmal 3 Fragen wie meine gesehen, alle 3 an einem Tag, und dachte, 'oh, super, angenommen', dann aber gestutzt, weil die 4 Antworten nicht ~ exakt ~ so waren wie meine, und auch in der Fragenwerkstatt stand, sie seien nicht angenommen. Genau diese 3 Fragen habe ich dann auch gelöscht, ist ja sinnlos, das doppelt im System rumschwirren zu lassen, aber langsam frage ich mich schon ....  :motz:
« Letzte Änderung: 04.10.2017 12:29:55 von ⚜️ Lynley ⚜️ »
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Kraus)