Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Fragenwerkstatt

Begonnen von Sisterinheart, 17.05.2017 23:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sisterinheart

Habt Ihr unter Einstellungen schon die Fragenwerkstatt entdeckt  :up:?
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Spätzle

 :up: gerade getestet, find ich eine schöne und interessante  Neuerung, Danke für den Hinweis  :-*

phoenix-sven

#2
Super cool, endlich kann ich sehen welche meiner Fragen angenommen wurden. Einige hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel.
Endlich mal ne Neuerung die funktioniert und Sinn macht  :up:

Swisseagle

ist eher frustrierend, wenn man sieht wieviele man schon eingereicht hat, und dass keine (in Zahlen: 0) angenommen wurde, und das über mehrere Jahre!

ich verstehe nicht, nach welchen Kriterien Fragen angenommen werden, besonders, wenn man sieht, welche sehr schnell angenommen werde, z.B. Sport: wer hat das WM-Endspiel gewonnen, oder auf diesem Niveau

⚜️ Lynley ⚜️

#4
@ Swisseagle

Unterstütze ALLES, was du sagst!!
Ich komme auch nicht dahinter. Ich habe hier schon mal irgendwo gesagt, ich habe ca. 15 Fragen eingereicht, MIT Fragezeichen am Ende, orthografisch korrekt, wie ich hoffe und meine, und bis vor kurzem habe ich trotz exzessiven Spielens keine ähnliche Frage wie meine eingereichten gesehen (daher habe ich bei 15 aufgehört, weil ich nicht einsehe, Energie für 100 Fragen aufzubringen, wenn eh nie eine angenommen wird).

ABER, ich frage mich langsam, ob bei dieser Einreicherei irgendwie eine Art von "Spieler-Club" existiert, deren Fragen immer angenommen werden (wie du sagst, Swisseagle, es sind so so viele extrem aktuelle im Pool, die nur NACH meinen Fragen eingereicht worden sein können), und weiter, ob jmd aus diesem Club Fragen "klaut" (über die Bewertungsschiene: ablehnen und neu formulieren)   :-\

Letztere Annahme wird wahrscheinlich nur von einer gewissen Verschwörungsparanoia befeuert, die mich manchmal überfällt (vor allem, weil der Sinn dahinter fehlt, daher: Paranoia), aber vor kurzem (letzte Woche) habe ich auf einmal 3 Fragen wie meine gesehen, alle 3 an einem Tag, und dachte, 'oh, super, angenommen', dann aber gestutzt, weil die 4 Antworten nicht ~ exakt ~ so waren wie meine, und auch in der Fragenwerkstatt stand, sie seien nicht angenommen. Genau diese 3 Fragen habe ich dann auch gelöscht, ist ja sinnlos, das doppelt im System rumschwirren zu lassen, aber langsam frage ich mich schon ....  :motz:
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Kraus)

Daniel Schwarz

Hallo,

ich habe über 150 (wie ich doch meine) sehr gute Fragen eingereicht. Habe alle Kategorien querbeet genutzt. Null wurden genommen. Die ersten Fragen habe ich vor ca. 1-2 Jahren eingereicht. Die anderen letzte Woche. Habe mich an den Support gewandt. Die sagten was von Fragenwerkstatt. Braucht man dafür Premiumaccount? Weil ich die leider nicht finden kann. Wäre schön wenn mir Jemand sagt, wo ich ich die Werkstatt finde oder mir den Status meiner Fragen sagen könnte. DANKE und beste Grüße

Sisterinheart

Die Fragenwerkstatt gab es im Premium Account mal ein paar Updates lang, aber es gibt sie seit ein paar Monaten nicht mehr. Vielleicht hat der Support noch nicht gemerkt, dass sie verschwunden ist..... :(
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau