Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Rückmeldung/Wunschzettel an FEO

Begonnen von Leluel, 09.05.2017 19:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Folgendes wünschen wir uns von FEO :

(Top-)Listen erweitern
50 (32.7%)
Liste über Spielanfragen einfügen
37 (24.2%)
Fragenpool erweitern
69 (45.1%)
Neue Kategorien aufnehmen
63 (41.2%)
Zuteilung Beliebige nach Rang
69 (45.1%)
Monatslisten aufnehmen
32 (20.9%)
Punktesystem ändern/vereinfachen
48 (31.4%)
Punktesystem publizieren
38 (24.8%)
Chats komplett speichern
36 (23.5%)
Eingeschickte Fragen berücksichtigen
33 (21.6%)
Eigene Statistik erweitern
57 (37.3%)

Stimmen insgesamt: 153

mariechen

Antwortzeit verkürzen fände ich super. Es macht einfach keinen Spaß, 20, 30, 40 Stunden auf eine einzige  Antwort des Gegners zu warten, bloß weil dieser fürchtet zu verlieren. Mir passiert  das leider in letzter Zeit ständig und nervt. Dann fordere ich neue beliebige  Gegner heraus, weil ich gerne spielen möchte .... und warte, wenn ich Pech habe wieder.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk


Thorsten

#51
Da das Thema auch Rückmeldung an FEO heisst hätte ich noch folgendes Szenario.

Es existiert ja die Option "Beliebige Spieler". Wenn also diese genutzt wird werden einem ja willkürliche Spieler zugeteilt. Da kommt und kam es bei mir schon vor, dass ich gegen eine Person 2 oder mal 3x zur selben Zeit spielte.

Gestern wurde ich ganz normal von einer Person aus dem Forum gefordert. Dieses Spiel steht aktuell in Runde 6. Vor mehr als 1 Stunde hatte dieselbe Person "Beliebige Spieler" gefordert, darunter war auch mein Name dabei.

Ich verstehe bis heute nicht wie es möglich ist gegen Jemand 2 oder gar 3x fast zeitgleich zu spielen wenn ein Duell bereits am laufen ist ! Normales fordern geht ja nicht. Über "Beliebige Spieler" geht das scheinbar.

Da sollte FEO eine andere Möglichkeit finden damit sowas künftig nicht mehr vorkommt.

Nach welchen Kriterien werden einem "Beliebige" zugelost ?

LG Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Die Schäfin

Ich glaube, das passiert nur dann, wenn es gerade keine anderen Beliebigen gibt. Wenn zwei Spieler mehrere Beliebige fordern und sonst grad niemand anderes zur Verfügung steht, dann kommen die beiden eben mehrmals zusammen.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Cristina Viv

#53
Auch wenn man schon zwei Tage mit demjenigen spielt bei der 5. Kategorie Ist, einen beliebigen auffordert und genau dieser Spieler als beliebiger einem zugelost wird ? Gleicher Chat , 40 Stunden später obwohl man mitten sich  in einem Spiel mit diesem Spieler ist ? Praktisch dann 2x mit ihm spielt ! Kenne es nur daß sofort hintereinander der Spieler 2x erscheint.
Noch was das erste mal wurde ich direkt und gezielt aufgefordert. 2 Tage später habe ich ihn durch beliebige wieder bekommen. Sehr komisch ! Kann mir das jemand der sich auskennt erklären ?

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Die Schäfin

Auskennen tue ich mich damit nicht, aber das würde ich unter Zufall verbuchen. Ich nehme an, daß halt bei Beliebigen nicht geprüft wird, ob mit demjenigen schon ein Spiel besteht, und deshalb mehrere Spiele mit dem gleichen zustande kommen können. Und da nicht geprüft wird, macht es halt auch keinen Unterschiede, ob das schon bestehende Spiel auch gerade erst über Beliebige zugelost wurde, oder ob es schon länger läuft und selbst angestoßen wurde.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Thorsten

#55
@Cristina Viv. Ich habe die Lösung für deine/unsere Frage bezüglich Spielen gegen ein und dieselbe Person zu gleichem Zeitpunkt bei FEO in der Hilfefunktion unter dem Punkt "In-game Fragen" gefunden !

Dort die Option "Ich habe mehrere Spiele gegen einen Gegner offen. Was ist da los ?" auswählen.  ;)

Das ist von FEO so gewollt.


Eine andere Frage dagegen wird von FEO nicht richtig beantwortet bzw. in der Realität sieht das anders aus. Es geht um folgendes. Rubrik "Rating und Punkte". Frage "Was passiert wenn Jemand gegen mich aufgibt ?" Da antwortet FEO "Du erhältst die gleiche Punktzahl, als wenn du das Spiel regulär gewonnen hättest."


Das ist leider NICHT so ! Wenn Jemand vor Runde 3 aufgibt werden 0 Punkte angezeigt ! Erst ab Runde 4 gibt es Punkte !

LG Thorsten

Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Leluel

Liebe Mitglieder dieses Forums,

inzwischen glaube ich nicht mehr, dass FEO ernsthaft Interesse hat bzw hatte, dass QD wieder ein Spiel wird, in dem nicht Hotels und/oder Blümchen12er die Ranglisten erobern und bestimmen.

Die Umfrage ist damit wegen Sinnlosigkeit geschlossen.

Daher bedanke ich mich für die vielen, sehr guten und nachvollziehbaren Anregungen und Kritiken und verabschiede mich aus diesem Thread.

Wünsche euch allen - soweit das noch möglich ist - viel Spaß und schöne Duelle.

LG Simone 🙋

hi-q

Wie war denn ursprünglich die Übergabe der Ergebnisse aus diesem Thread an FEO gedacht und warum hat sich das zerschlagen? Hast du einen Kontakt?
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Prinz Bernhard

was ist denn mit der schönen Sammlung passiert.

Hat FEO diese einmal zur Kenntnis genommen?

-----------------

Wollen wir mal ein eigenes QD aufbauen,
was wir demokratisch selber weiter entwickeln können?


Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau