Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

PeterPepuliPellsum

Begonnen von ManfredSG, 08.05.2017 08:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Ich schau schon länger nicht mehr regelmäßig auf die Top-50. Letztens aber doch und da ist mir ein Spieler namens PeterPepuliPellsum aufgefallen.
Viele Spieler in der Top-50 kennt man ja vom Namen her oder man hat sogar schon mit ihnen gespielt - beispielsweise im Rahmen unserer Forum-Liga. Aber dieser Name sagt mir so rein gar nichts.

So wie es ausschaut macht er (oder sie natürlich) locker 300 bis 400 Punkte am Tag - jeden Tag wohlgemerkt. Dass er/sie supportet wird ist offensichtlich und wenn der Aufstieg abrupt endet, werden wir auch wissen, wer ihn unterstützt hat.

Kennt den vielleicht jemand von Euch?

pigamma

Ich hatte ihn vor Monaten einmal in einem FS. Natürlich hat er ein PS gemacht. Forderungen werden sofort abgelehnt.

Scarlett O Hara

#2
Was PPP macht ist noch wenig

C.A.D.Böcke marschiert derzeit mit 800 Punkten täglich nach vorne.
Heute war eine Ausnahme, da hat er/sie/es beinahe 2000 Punkte gemacht.  >:(
06.05. um 20 Uhr 95377 Punkte
08.05. um 20 Uhr 98257 Punkte
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

ManfredSG

Wenn das so weitergeht, dann könnte irgendwann die Top-50 aus nur noch einem Spieler bestehen. :sigh:

Ikarus


Und es gibt immer noch keinen zu gewinnenen :lol2:  :-\ 

CRAZY ANIMALS

Frau von Amt

Ein Spieler der täglich seinen Namen mehrmals wechselt (gerade Marcus'86)spielt auch unter diesem Namen,völlig identisch geschrieben!

Sisterinheart

Zitat von: Frau von Amt am 09.05.2017 11:37
Ein Spieler der täglich seinen Namen mehrmals wechselt (gerade Marcus'86)spielt auch unter diesem Namen,völlig identisch geschrieben!

Den beobachte ich auch seit Wochen, damals hieß er mal kurz Dicker Mann.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Taschenorgan


Scarlett O Hara

#8
Zitat von: Scarlett O Hara am 08.05.2017 20:22
Was PPP macht ist noch wenig

C.A.D.Böcke marschiert derzeit mit 800 Punkten täglich nach vorne.
Heute war eine Ausnahme, da hat er/sie/es beinahe 2000 Punkte gemacht.  >:(
06.05. um 20 Uhr 95377 Punkte
08.05. um 20 Uhr 98257 Punkte

C.A.D.Böcke heute 11.05. 8 Uhr 101542 Punkte
Schreitet mit 7 Meilen Stiefeln voran
Für die Top50 fehlen noch 20000 Punkte, also noch ca 1,5-2 Wochen

Dagegen ist PPP eine lahme Socke...nur 1000 Punkte in 3 Tagen  :(
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

ManfredSG

893 Punkte, um genau zu sein.
Dann wissen wir ja nun, wer ihn unterstützt. Und irgendwie bin ich gar nicht überrascht. ;)

Sunshine 121

Zitat von: Scarlett O Hara am 11.05.2017 08:05
C.A.D.Böcke heute 11.05. 8 Uhr 101542 Punkte
Schreitet mit 7 Meilen Stiefeln voran
Für die Top50 fehlen noch 20000 Punkte, also noch ca 1,5-2 Wochen

Dagegen ist PPP eine lahme Socke...nur 1000 Punkte in 3 Tagen  :(

Woher weißt Du das denn? :) Die Zone hinter den TOP 50 ist doch nicht zu sehen.

Scarlett O Hara

Zitat von: Andrea am 12.05.2017 16:33
Woher weißt Du das denn? :) Die Zone hinter den TOP 50 ist doch nicht zu sehen.

Mal über beliebige gezogen und gespeichert
Ist dann in der Top Liste der Freunde sichtbar
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau