Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Top-50 der Freunde

Begonnen von ManfredSG, 04.05.2017 11:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Die Top-50 der Freunde soll aktuell nicht funktionieren.
Weiß jemand etwas darüber? Ich kann das mangels aktueller Version leider nicht nachvollziehen..

Kaninchenlena

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert sie.



Sisterinheart

Dauert wie üblich ca 15 sec beim laden, aber funzt bei Marshmallow.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





gretchen

Bei Android kam seit heute Morgen die Meldung, dass man die aktuelle Version installieren muss, damit man die Liste laden kann.
Es gibt aber keine aktuellere Version. :-\
Jetzt kann man die Liste wieder laden.

Evi

Hab von einigen gehört, das die Meldung kommt "Eine neue Version ist verfügbar. Du musst updaten, um spielen zu können." - bei Android  :up:

und einige haben berichtet, das die T50 Freundesliste nicht mehr angezeigt wird  :(

kann das alles nicht bestätigen, da es bei IOS keine T50 Freundesliste gibt  :)

mariechen

Das war bei mir heute morgen auch der Fall. Nach ein paar Stunden kam ich aber wieder in die Top50 Freundesliste. Vielleicht war der Server überlastet.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau