Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Monatsquiz funktioniert nicht

Begonnen von Hardy Jac, 03.05.2017 12:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hardy Jac

Bei mir funktioniert das Monatsquiz nicht.
War beim Aprilquiz schon so und jetzt im Mai wieder.

Wenn ich es starte, gehen nur die ersten 2 Fragen, bei der dritten kommt dann die Fehlermeldung:

"Hoppla
Frage konnte nicht geladen werden - Internetverbindung überprüfen!"

Das bestätige ich mit ok, woraufhin noch eine Fehlermeldung kommt:
"Hoppla
Ein Fehler ist aufgetreten"

Vor der Fehlermeldung kommt noch das "lädt"-Zeichen, welchens 2-3 Mal an und aus geht.
Das ganze ist beliebig oft reproduzierbar und unabhängig von Art und Qualität der Internetanbindung. Normales Quizduell spielen problemlos. Handy ist ein M4 Aqua mit Lollipop.


Evi


Sisterinheart

Lollipop ist Android 5.0. 

Zumindest gemäß einer Quizduellfrage... ;)
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Evi

Zitat von: Sisterinheart am 03.05.2017 15:19
Lollipop ist Android 5.0. 

Zumindest gemäß einer Quizduellfrage... ;)

Stimmt  :think:  jetzt wo du es sagst   :up:


@Hardy Jac - oft hilft bei solchen Fehlermeldungen die App zu deinstallieren und neu zu installieren, bitte aber nur wenn du dein Passwort parat hast  :up:


Hardy Jac

Zitat von: Evi am 03.05.2017 15:38
- oft hilft bei solchen Fehlermeldungen die App zu deinstallieren und neu zu installieren, bitte aber nur wenn du dein Passwort parat hast  :up:

Das war auch meine zweite Idee (nach Handy neu hochfahren). Bringt aber leider nix, habs sogar 2 Mal versucht.

Evi

Zitat von: Hardy Jac am 04.05.2017 13:03
Das war auch meine zweite Idee (nach Handy neu hochfahren). Bringt aber leider nix, habs sogar 2 Mal versucht.

Schade  :(

und kann dir leider nicht weiterhelfen  :'(

vielleicht schreibst du den Support von FEO mal an  :up:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau