Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Quizduell Mai Quiz

Begonnen von chuckyyork, 01.05.2017 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie gefällt Dir das Mai Quiz?

Super, besser als das April-Quiz
15 (35.7%)
Super, das April-Quiz kenne ich gar nicht
0 (0%)
geht so
6 (14.3%)
Das ist großer Mist. Würde ich nicht nochmal machen.
2 (4.8%)
Die Fragen sind zu leicht
8 (19%)
Die Fragen sind unterhaltsam und genau richtig
22 (52.4%)
Die Fragen sind zu schwer
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 42

chuckyyork

Hallo im letzten Monat gab es ja das Aprilquiz.
Die Rankingstände sind jetzt aufeinmal weg und es
steht nichts mehr darüber da. Gibt es diesen Monat das
Mai Quiz oder war das nur einmalig?

Sunshine 121

Ich habe leider keine Ahnung. Dies hier ist ja keine offizielle FEO-Seite, sondern ein Forum von Gerne-Spielern. :) Aber vermutlich wiederholt FEO dies, das April-Quiz ist ja ziemlich eingeschlagen. :winke:

Taschenorgan

Maiquiz gibt's, ist im Vergleich zum April recht gut machbar


Sisterinheart

#4
Aber das mit der Farbe wäre nicht nötig gewesen  :o
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Sunshine 121

Bei mir ist jetzt ganz viel pink, suuuuper. Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin  :P

phoenix-sven

Das Mai Quiz funktioniert viel reibungsloser als das April Quiz, und die Fragen sind relativ einfach.

Also nur zu keine Scheu vorm quizzen :up:

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Sunshine 121

Hammer: Eben wurde ich von FEO gefragt, ob die Frage Unterhaltungswert oder Humor hat? Die überraschen mich jeden Tag neu :))

Sunshine 121

#9
Habe gerade mal eine spontane Umfrage zum Mai-Quiz erstellt (leider ist diese nur für registrierte Mitglieder sichtbar). Wenn Ihr Vorschläge habt, schreibt gern was auf dieses Board. FEO liest hier manchmal mit.

Ich z. B. habe mich darüber gefreut, dass der Quiz nur noch für 14 Tage frei ist. Das hat mich nämlich beim April-Quiz genervt.

sar666ah

Da fehlt eine Antwortmöglichkeit:

- Ich habe kein April/Mai-Quiz, da es für mein Betriebssystem nicht angeboten wird  :))


sar666ah


wintersportfan2608


Thelewan

LEUTE HILFE :D  :D

hab das Quiz gemacht  (17 zu 10 gewonnen)   und bin Rang 0?!!
ist das normal?

Sunshine 121

Nööööö, wenn Du ein IPhone benutzt, vielleicht ;) Da gab es neulich einen Bug, der im "normalen" QD auftrat und dann nach ungefähr einem Tag behoben war. Vielleicht verhält es sich hier ähnlich  :-\

Thelewan

Ne, Ich benutze ein Android   ;)  aber danke für die schnelle Antwort, ich will auf meinen Platz in den top 10k nicht verzichten  XD

Evi

Glaub nicht das das wieder ein Bug ist  :-\

aber Thelewan, 17:10 ist ein super Ergebnis  :up:

hat sich dein Rang im Maiquiz mittlerweile verändert?

Kingfisherin

Bei der Top-Liste "Alle Quizze 2017" haben die besten meiner Freundesliste, 126 Punkte, 94 Punkte, 85 Punkte.
Gab bisher doch nur 2 Sonderquizze, wie kann das sein??

Sunshine 121

Tatsächlich, das ist bei mir auch so  :(
Vielleicht hat FEO die Zweit-, Dritt- und Viert-Accounts zusammengefasst. Wäre doch praktisch :))

Venezia

Zitat von: Andrea am 02.05.2017 23:54
Tatsächlich, das ist bei mir auch so  :(
Vielleicht hat FEO die Zweit-, Dritt- und Viert-Accounts zusammengefasst. Wäre doch praktisch :))

Hab mich über die Ergebnisliste auch schon gewundert, aber das ist ne Idee.....

Hardy Jac

Zitat von: phoenix-sven am 02.05.2017 18:23
Das Mai Quiz funktioniert viel reibungsloser als das April Quiz, und die Fragen sind relativ einfach.

Bei mir funktioniert das Mai-Quiz ebenos wenig wie das April-Quiz, nach den ersten 2 Fragen kommt immer Hoppla und es geht nicht weiter.
Leider ja heutzuatge üblich, Beta-Versionen gleich auf den Markt zu schmeißen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau