Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Anzahl der Quizduell-Spieler

Begonnen von ManfredSG, 25.04.2017 12:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

De Wolf

It's gotta be purrfect!

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





De Wolf

It's gotta be purrfect!

Kästchen


CRAZY ANIMALS

ring45


sar666ah


Evi


Bagan


sar666ah


NoTricks

Ich habe aus reiner Neugierde ab und zu die Anzahl der registrierten Spieler notiert. Anfang März habe ich damit angefangen und gesehen, dass täglich 14000 - 15000 Neue dazukommen. Das heißt doch nur, dass das Spiel immer noch einen großen Anreiz ausübt.

Arminia Kafka

Ich fand die Mutmaßung überzeugend, dass jeder Namenswechsel bei QD als Neuanmeldung gewertet wird,
Jedenfalls sind 32 Mio. Spieler der deutschen Version VÖLLIG unrealistisch, auch über einen Zeitraum von 3 1/2 Jahren.
Wenn's hochkommt, waren es drei Millionen, die irgendwann die App hochgeladen haben.

Heidi509

#36
Zitat von: free-willy am 25.04.2017 12:49
BTW: 'Neue' starten mit 1.000 Punkten auf'm Konto  :-\

32.086.753
Das Stimmt😁Nützt einem Anfänger herzlich wenig. Die wollten bei FEO nur keine Minuspunkte darstellen😀 Ist schon seit  Dezember 2015 so. Da habe ich meinem Mann das Spiel aufs Handy aufgespielt, damit er mich in Ruhe spielen lässt.
Ich bin übrigens mit Kauf der PremiumVersion bei ca. 20 Mio. Mitspielern im Dezember 2014 gestartet und einem Platz um 113000. Vorher hatte ich nur die Werbeversioon mit höchstens 8 Mitspielern gleichzeitig. 😢
Solche Wechsel zählt FEO bestimmt mit und jede Neuinstallation und und und....

phoenix-sven

Zitat von: Arminia Kafka am 26.04.2017 00:54
Ich fand die Mutmaßung überzeugend, dass jeder Namenswechsel bei QD als Neuanmeldung gewertet wird,
Jedenfalls sind 32 Mio. Spieler der deutschen Version VÖLLIG unrealistisch, auch über einen Zeitraum von 3 1/2 Jahren.
Wenn's hochkommt, waren es drei Millionen, die irgendwann die App hochgeladen haben.

Aber es zählen da ja auch alle Östereicher und Schweizer mit rein. 32 Mio. ist zwar wirklich unrealistisch da viele das Spiel mal ausprobiert haben aber einfach nicht mehr spielen, sich abgemeldet haben oder einfach nicht mehr ihren Account wissen. die Hälfte halte ich aber schon für realistisch.

oma tonni


Lythande

Die zählen bestimmt die Anzahl der Installationen. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, wieviele Leute mir gesagt haben, dass sie deinstalliert und wieder neuinstalliert haben, weil es gehakt hat  :o
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

NSA-Schlumpf

Ich fände es fairer bzw. transparenter, wenn FEO alle Accounts, die seit einem Jahr nicht mehr spielen
einfach löschen würde. Meinetwegen mit einer Kurzinfo an den Spieler zwei Wochen vorher.

Wenn ich ein Jahr nimmer spiele, habe ich keinen Bock mehr oder bin tot. Ganz einfach.

De Wolf

Zitat von: Lythande am 26.04.2017 10:41
Die zählen bestimmt die Anzahl der Installationen. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, wieviele Leute mir gesagt haben, dass sie deinstalliert und wieder neuinstalliert haben, weil es gehakt hat  :o

Das würde einiges erklären.  :-\
It's gotta be purrfect!

De Wolf

BTW. Die Werbung mit 32 Millionen SpielerInnen ist verständlich.

Die Zahl macht schon was her.

Aber so wie es im Moment läuft - wird's lächerlich.   :lol2:
It's gotta be purrfect!

pilgerpeter

falls es jdn interessiert:

als ich am 14.08.2015 angefangen haben, gab es 24.254.408 accounts.


pilgerpeter






CRAZY ANIMALS

Evi


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau