Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Anzahl der Quizduell-Spieler

Begonnen von ManfredSG, 25.04.2017 12:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Aktuell scheint es ungewöhnlich viele Neuanmeldungen bei Quizduell zu geben.
Dieser Thread soll dazu dienen, die Anzahl der Spieler zu dokumentieren um zu versuchen zu ermitteln, wieviele neue Spieler pro Tag hinzukommen.

Aktueller Stand: 32.086.457

pongiste52


free-willy

#2
BTW: 'Neue' starten mit 1.000 Punkten auf'm Konto  :-\

32.086.753


ring45



sar666ah

Vor 24 h  (Montag 12.55 Uhr) waren es 32 076 694 Accounts

sar666ah

Ich hatte mich gestern schon über die Zahl der Neuanmeldungen gewundert und hatte das ein bißchen verfolgt, und zwischenzeitlich waren es 10-20 Neuanmeldungen pro Minute!  :o


ring45


elli

Vielleicht   ist FEO irgendwelchen Hackern zum Opfer gefallen. So viele Anmeldungen zu dieser Uhrzeit sind doch nicht normal. :-\

Sisterinheart

Unter ITlern  gesagt: Ich nehme an, dass denen ein Index gecrasht ist und sie Doppelzählungen haben.

Das würde auch die Phänomene beim Ranking erzeugen.

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





sar666ah

#11
14.06 Uhr: 32 087 422

Oder anders gesagt: 253 Anmeldungen in 26 Minuten... :o

MauPauVin

huhu  :winke:
m.E. bezieht sich die Zahl 32.__.__ , die ganz unten bei "Deine Statistik" angegeben ist, NICHT auf die Anzahl der Accounts

Wenn man sich das Endergebnis, Stand 19.04.2017, beim Monatsquiz "Aprilquiz" (jeder Spieler spielt nur 1x !), so sieht man :

SPIELER  1.499.295        (eigener Rang) ______
Monika : MauPauVin 🐱

NSA-Schlumpf

Moin, moin...
Die 32 bezieht sich mit Sicherheit auf Accounts. Und zwar auf alle, die
jemals eröffnet wurden. Sind eben viele Geisteraccounts drunter. Das
könnte FEO zwar korrigieren, allerdings wären sie da recht doof. 32 Millionen
verkauft sich einfach besser als 5 Millionen.  :)

7.841 um 14 Uhr 50

sar666ah

Außerdem hat auch nur ein Teil am Aprilquiz teilgenommen. Das Aprilquiz war mit einem Update verbunden, und viele Spieler verzichten aufgrund schlechter Erfahrungen auf weitere Updates. Und für die Plattform Windowsphone war das Aprilquiz gar nicht erst im Angebot...

MauPauVin

Sorry, aber ich zweifle noch immer ...

bei mir erschienen in "Deine Statistik" die folgenden Angaben (nur die letzten 4 Tage, zu unterschiedlicher Uhrzeit notiert) :
20.4.    32.034.339
21.4.    32.045.741
23.4.    32.073.___
24.4.    32.083.131

Die Differenz von einem Tag zum anderen ist die Anzahl neuer Accounts = der Neuzugänge !!! ???
Wo mache ich den Rechenfehler ?
Monika : MauPauVin 🐱

sar666ah

Da gibt es keinen Rechenfehler - Die Anzahl neuer Accounts ist im Moment, warum auch immer, extrem hoch....

De Wolf

It's gotta be purrfect!



ManfredSG

Das sind derzeit ca. 500 Registrierungen pro Stunde.
Ich wette, das ist ein Script, das automatisch neue Spieler anmeldet, warum auch immer..  ;)

phoenix-sven

Vielleicht hat unser altbekannter Marcus sich ein neues Opfer gesucht  :))) :)))


sar666ah


Kästchen


CRAZY ANIMALS

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau