Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

FEO-Rankingprobleme

Begonnen von ManfredSG, 24.04.2017 16:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lillisevic

Der Rang stört mich ja nicht, ich frage mich nur was die da alles rumwerkeln. Wie kommt es dauernd zu den störungen, Änderungen usw. Was genau machen die?

Sisterinheart

Zitat von: lillisevic am 24.04.2017 20:36
Der Rang stört mich ja nicht, ich frage mich nur was die da alles rumwerkeln. Wie kommt es dauernd zu den störungen, Änderungen usw. Was genau machen die?

Für mich sieht es so aus, als hätten sie versucht, ihre Datenhaltung zu optimieren....  :(
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Die Schäfin

Mir ist nur aufgefallen, daß die Top50-Freundesliste, die ja anfangs die komplette Freundesliste umfaßte, jetzt nur noch bis Platz 50 geht. Dadurch sehe ich jetzt die Leute, die in meiner Nähe sind, gar nicht mehr. Da hätte ich mir das Update echt sparen können, hab's doch nur deswegen gemacht  :( :'(  >:D :motz:
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

softkill

 Das letzte Update von QD für IOS war am 11.04 und danach war - bis gestern- das ganze
noch ok.   :-\

citty11

denke auch, dass die Entwickler irgendwie zwischen drin rumschrauben, update hatte ich länger nicht mehr   :o
Viele Grüße  :winke:



iimllE

Auf Android wird der Rang ebenfalls nicht mehr angezeigt und die Rangliste der Freunde endet auch bei 50.
Schweres FEO Problem!!!


Glauben und Hoffen

sar666ah

Das muss mir erstmal einer nachmachen: Ich bin in den letzten Stunden 7500 Plätze abgerutscht  :)) :)) :))

De Wolf

"So werden die Letzten die Ersten sein und die Ersten die Letzten"

Matthäus 19,30
It's gotta be purrfect!

De Wolf

It's gotta be purrfect!

Thorsten

Bei mir verändert sich seit einigen Stunden die Ranglistenposition nicht mehr.  :-\

Alles andere funktioniert noch einwandfrei. Ich bin auch ein Androidbenutzer.

Das sind bestimmt die Frankfurter welche Unruhe in das Quizduell reinbringen wollen um so uns Fohlen für heute Abend aus dem Konzept zu bringen !  :motz:
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


De Wolf

Jetzt hat's mich auch erwischt!

Rang wech...

Da spielt sich's gleich viel freier und entspannter...
It's gotta be purrfect!

chairman1965

iOS, aktuellster Stand auf iPhone 6: seit gestern Rang 0 🤔😖
Neuinstallation von QD hat nix gebracht. Ist jetzt wie Schattenboxen 😂👍

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





De Wolf

Sister als Prophetin - wer hätte das gedacht...  :-\
It's gotta be purrfect!

citty11

Viele Grüße  :winke:



Sisterinheart

Zitat von: De Wolf am 25.04.2017 12:44
Sister als Prophetin - wer hätte das gedacht...  :-\

Öööh, mein Posting ist von heute..... :sg_smile:
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





ManfredSG

Nur ein wahrer Prophet würde sich selbst verleugnen!  ;)
Jeder nur ein Kreuz.

Frau von Amt

Ich bekomme seit gestern keine Punkte mehr,dafür erhöht sich die Anzahl der Spieler enormstens! ;)

De Wolf

Zitat von: Sisterinheart am 25.04.2017 13:13
Öööh, mein Posting ist von heute..... :sg_smile:

Eben - die Phobie entwickelt sich - und das stündlich!  Heilige Nora - steh uns bei!    :priest:

It's gotta be purrfect!

NSA-Schlumpf

Punkte normal, nur mein Rang wird nimmer angezeigt.  :-\

Ich entscheide mich dann immer ganz spontan für den Rang
auf der rechten Seite.  ;)

De Wolf

It's gotta be purrfect!


sar666ah

Bei meinem Windowsphone auch - Endlich nicht mehr Letzte  :))

De Wolf

Das Problem scheint sich zu lösen. Hab mein Ranking wieder.

War vielleicht ein Experiment von Feo?

Ein Stresstest?

Oder ein Beitrag zu einer egalitären Spielgemeinschaft? 

Ok. Ok. War nur so eine Idee von mir...  :))

:up:
It's gotta be purrfect!


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau