Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

FEO-Rankingprobleme

Begonnen von ManfredSG, 24.04.2017 16:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Es scheint, dass es aktuell ein Problem mit dem Ranking gibt. Spieler sind in der eigenen Statistik plötzlich auf Platz 1 oder gar Platz 0. Und jemand hat nur einen Punkt für ein gewonnenes Spiel bekommen, obwohl die Spieler einen Abstand von 1.000 Punten hatten.

Weiß jemand etwas konkretes? Hat jemand vielleicht einen Screenshot? Betrifft es alle Betriebssysteme?

Ich selbst kann das nicht nachvollziehen, ich stelle keinen Unterschied in meiner eigenen Statistik fest.

ManfredSG

Ersten Informationen zufolge betrifft es nur die neueste iOS-Version.
Kann das jemand bestätigen?

Fortuna-Wolf

Ich kann das für iOS, neueste Version, bestätigen (Platz 0).

Evi

Hab ja eine ältere IOS Version, dort schaut alles aus wie immer  :up:

Was ich bis jetzt gehört habe, betrifft es nur die neue IOS Version und es scheint auch Probleme mit der Freundesliste zu geben  :o

phoenix-sven

So siehts aus...beim iPhone

sar666ah

Es betrifft auch Windowsphone - nur da ist man dann auf dem letzten Platz... >:D

Lily L.

@Sven
Glückwunsch!  :up:
Bessa geht wirklich nich   :))

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

phoenix-sven


Evi

Klasse Sven  :up: :)) :)) :))

Zitat von: sar666ah am 24.04.2017 17:04
Es betrifft auch Windowsphone - nur da ist man dann auf dem letzten Platz... >:D

und das ist weniger schön  :o :o


ManfredSG

Auf meinem WindowsPhone ist alles wie immer, aber vielleicht habe ich gar nicht die altuellste Version?  :-\

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





ManfredSG


Lily L.

Bei meiner QD-Android-Version 1.8.0 is auch alles wie gehabt.
Ich glaub, dass ich gaaaanz vielleicht NICH die aktuellste Version hab 
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

sar666ah

Zitat von: ManfredSG am 24.04.2017 17:16
Auf meinem WindowsPhone ist alles wie immer, aber vielleicht habe ich gar nicht die altuellste Version?  :-\

Was ist denn bei WP die aktuellste Version??    :o Ich hab QD im Okt. 2015 installiert und seitdem gab es kein Update...
Mein Mann hat mit seinem WP das gleiche Problem, er freut sich, dass er jetzt auch auf dem letzten Platz ist...

ManfredSG

Mir ist auch kein WP-Update bekannt. Dann liegt es in diesem Fall also nicht an der Version. Sehr merkwürdig..
:think:

citty11

Also bei meinem Android aktualisiert sich das ranking zur Zeit gar nicht...  :-\
Viele Grüße  :winke:



Sisterinheart

Zitat von: citty11 am 24.04.2017 18:09
Also bei meinem Android aktualisiert sich das ranking zur Zeit gar nicht...  :-\

Bei mir auch nicht, aber ich habe das bislang meiner Spielleistung zugeschoben.... :o
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





free-willy

Zitat von: Sisterinheart am 24.04.2017 18:12
Bei mir auch nicht, aber ich habe das bislang meiner Spielleistung zugeschoben.... :o

Teste doch mal ob Dich ein Punkt gegen mich weiterbringt ...  ;)


Sunshine 121


sar666ah

Zitat von: Andrea am 24.04.2017 18:24
Ich schmeiß mich wech. :)) Sarah, ich wusste gar nicht, dass Du das Allerletzte bist :lol2:

>:D >:D >:D
Die Letzten werden die Ersten sein  :P

citty11

Zitat von: free-willy am 24.04.2017 18:15
Teste doch mal ob Dich ein Punkt gegen mich weiterbringt ...  ;)


selbst +12 oder +25  bringen nicht weiter....  :-\
Viele Grüße  :winke:



free-willy



lillisevic


Abdou

Kurzfristig ist das doch​ kein Problem! Wer schaut denn schon täglich auf seinen Rang...

frau ritz

Ich bin auch seit Stunden auf Platz 0 :-\ mich ärgert das schon !  :o
Kann nur besser werden

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau