Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Topspieler-Liste weg?

Begonnen von Thinkman, 21.10.2014 17:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Thinkman

Ich war die letzten zwei Tage nicht anwesend und hab grad festgestellt, dass die Übersicht der Top-Spieler einfach weg ist. Die Suchfunktion wirft auch keine Infos dazu raus. Das Verschwinden des Cheater-Checks konnte ich wenigstens noch durch einen passenden Forumsbeitrag herleiten, aber was ist mit der Liste geschehen?

Ne kurze Erklärung wäre schön! Zuviel Aufwand? Selbes Problem mit Veröffentlichung der Pseudonyme wie bei der Cheaterliste???

ManfredSG

Es gibt ein Datenschutzproblem, das ich nicht beachtet habe. Aus diesem Grund ist die Spieler-Liste derzeit nicht zugänglich. Da ich gerade eine Woche Urlaub habe muss die Prüfung dieser Sache noch eine Weile auf sich warten lassen.

ManfredSG

Die Top-Spieler-Liste wird in überarbeiteter Form wiederkommen.
Ändern wird sich, dass die Sonderzeichen im Spielernamen nicht mehr angezeigt werden (und dadurch kopiert werden können). Wenn sich jemand einen Anspielschutz baut, muss dies respektiert werden. Weiterhin werden keine Detailinformationen darüber abrufbar sein, in welchem Zeitraum ein Spieler Punktgewinne erzielt hat bzw. welche Avatar- oder Namensänderungen durchgeführt worden sind.

Da ich derzeit aber an mehreren Fronten gleichzeitig "kämpfe", wird es noch eine Weile dauern, bis die Liste wieder da ist.

ManfredSG

Die Liste ist zurück. Der Autor bin diesmal nicht ich und ich bin mir nicht sicher, ob er genannt werden möchte - daher einen anonymen Dank an dieser Stelle.

Die neue Top-Spieler-Liste unterscheidet sich in wesentlich Punkten von der ursprünglichen Liste:

1. Es werden wirklich nur die aktuellen Top-50-Spieler angezeigt.
2. Die Spielerdaten sind aktuell und werden nicht mehr nur gelegenlich aktualisiert.
3. Die Spielernamen können nicht mehr kopiert werden - ein etwaiger Anspielschutz bleibt somit unangetastet.
4. Es gibt keine Detailinformationen über die einzelnen Spieler.

Die Liste entspricht somit nun der auch im Quizduell selbst angezeigten Liste.

Motoro77

Gibts eigentlich auch eine Liste wo man anonymisiert sieht welcher Rang wieviele Punkte hat?

Peter Quittkat

Top-50 kannst du ja selbst sehen. Ansonsten +- 50 Punkte:

Rang 55 22.000
Rang 100 21.250
Rang 150 20.100
Rang 200 19.300
Rang 250 18.700
Rang 300 18.050
Rang 350 17.100
Rang 400 16.400

Vielleicht kann das ja mal jemand um Ränge, die er/sie kennt, ergänzen.


Himmel666

Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

HaPe


Wunschfee




Mariposa

",


Bella 51


lumetro


phoenix-sven


Rassi64

Geschickt wandert er durch Kategorien- und vergesst nicht, er ist der Gott der (Punkte-)Diebe

Olympier reloaded - Team-Infos


ManfredSG

500 Punkte Unterschied machen einen Rangunterschied von 1000 aus? :o
Oder hab ich das falsch gelesen? ???

Hubert Bruns

Durchaus möglich und wahrscheinlich! Aktuell bei mir 13209 Punkte und Platz 1901. Pendele so zwischen 2050 und 1800, abhängig von Spielintensität und Form meiner
(+1/-9)-Stammgegner.
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Nick

Mal nicht ganz so weit vorne... Rang 5833 / 11904 Punkte  :)

MKBLNHSH

Und hier mal ne richtig große Zahl: Rang 805775 mit 2785 Punkten!

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

Lythande

Und was lustig ist... Bei der US variante ist man mit 1549 Punkten auf Platz 3013  ;D ;D ;D
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

gmp1953

"Rang 1.250 13.000 (schreibt gmp1953)"

Was lese ich denn da? quizapi hat am 18.11. meinen damaligen Stand im Spiel veröffentlich!

Kann mich nicht erinnern ihn authorisiert zu haben.

Gibt es im Forum niemanden, der sich um solche Auswüchse kümmert? Es geht nicht um diese beiden Zahlen. Es geht um den Grundsatz. ICH veröffentliche meins, nicht DU!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau