Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Ständig Mails während des Spiels? Virus?

Begonnen von DragStar78, 16.04.2017 12:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DragStar78

Hallo ich bekomme ständig beim Quizduell Mails auch während die Fragen schon laufen.
Was ist das,weiß das jemand? Virus?
Hab Quizduell auch schon deinstalliert und neu runter geladen aber trotzdem....  :o
Danke für eure Hilfe

Sunshine 121

Hallo Dragstar, darf ich kurz fragen, ob Du mit Mails die Benachrichtigungen im Chat meinst? Oder handelt es sich um etwas anderes?

Mira Belle

Bei mir ist es schon vorgekommen, dass sich während des Spiels irgendwelche Webseiten öffnen wollten. Da geschah allerdings nur, wenn ich "direkt" im Web war. Wenn das Smartphone über meinen Router per WLAN verbunden war, passierte nichts.

Hab die App dann neu installiert, und es war - zumindest eine Zeitlang - Ruhe.

Spielst du die kostenlose Version? Die schaufelt ja standardmäßig zwischen den Runden Werbung auf's Gerät. Vielleicht hängt's damit zusammen.
Lebt eigentlich Schrödingers Katze noch? Jaaaa, sie lebt noch - oder auch nicht.

DragStar78

Es öffnen sich bei mir während die Frage láuft ständig Webseiten.
Ich hab die App auch schon deinstalliert und neu installiert aber ohne Erfolg.
Das passiert wenn ich zu Hause über meinen Router Spiele.
Ob das mit der Premier Version weg wäre?

Danke
LG

sar666ah

Ja, bei Premium gibts keine Werbung...
Ich habs auch noch nie erlebt, dass sich im Spiel irgendwelche Webseiten öffnen...

Mira Belle

Zitat von: DragStar78 am 17.04.2017 11:10
Es öffnen sich bei mir während die Frage láuft ständig Webseiten.
Ich hab die App auch schon deinstalliert und neu installiert aber ohne Erfolg.
Das passiert wenn ich zu Hause über meinen Router Spiele.
Ob das mit der Premier Version weg wäre?

Danke
LG

Hast du Android oder iOS (iPad, iPhone)? Bei mir kamen unter Android bei der Gratisversion niederländische Webseiten. Ist aber schon lange her.
Lebt eigentlich Schrödingers Katze noch? Jaaaa, sie lebt noch - oder auch nicht.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau