Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Spieler "eilewalli!

Begonnen von kagemusha., 15.04.2017 04:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kagemusha.

Hi an alle,

kennt hier jmd. einen Mitspieler namens "eilewalli"? Ist der korrekt unterwegs?

LG an alle
kagemusha.xvcgw

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





kagemusha.

Was soll die Frage? Ich habe mit meinem normalen QD-Namen angefragt...

Gruss
J.

Sisterinheart


Sorry für meine Nachfrage, aber du hast dich bislang nicht vorgestellt  und fragst nach Details über einen Spieler (von dem ich persönlich noch nie gehört habe).

Wenn ich jemandem etwas über eine andere Person erzählen soll, wüsste ich einfach gerne etwas mehr über ihn.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





kagemusha.

Ah ok....

heisse Jochen, 52, Fulda (Hessen), spiele QD seit ca. 3 Jahren...  :winke:


fLUgwindhase

#6
Wurde mir vor ein paar Tagen über Beliebige zugelost. Ging 17:18 aus. Hab aber keine Punkte verloren, da er/sie/es über mir steht. Hab mir also nichts dabei gedacht. Dann kam die Forderung für ein neues Spiel. Sehr ungewöhnlich, vielleicht war es ein Versehen, ist mir auch schon mal passiert. Ich hab das Spiel angenommen. Diesmal 16:18. Waren Kategorien dabei, die mir nicht so liegen. Wieder kam die Forderung. Das kam mir dann doch etwas komisch vor. Hab trotzdem angenommen. Es gab ja nichts zu verlieren. Und wieder ne 18. Die erneute Forderung hab ich dann abgelehnt.
Im Namen waren aber noch andere Bild-Zeichen, die ich jetzt nicht mehr rekonstruieren kann.

lepora

  Prairie Dawn 

AnMi


lepora

  Prairie Dawn 

AnMi


AnMi


ring45

Etwas hat das Ganze: der oder die bleibt uns im Gedächtnis  :)) :))

Thorsten

Ich bekam diesen Spieler/in vor einigen Monaten zugelost. Seitdem werde ich ständig gefordert. Solche komischen Chats hatte ich noch nie gehabt. Die Spiele verliefen immer normal ohne Cheatvorwürfe usw.

Mal sehen ob diese Forderungen auch kommen wenn ich mich wieder einloggen kann.

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Dulcinea

Zitat von: Señora_Mendez am 21.07.2018 21:08
Vielleicht könnte er etwas Förderung in Rechtschreibung gebrauchen 
Wenst dähmlich mit Doppel-M schreibst, bist nähmlich selba!  ;)
  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

schreddermutti1

Hallo, bin neu hier im forum und habe mal alles mögliche hier gelesen, so bin ich auch auf euren chat zu "eilewalli" gestossen. Ich spiele schon länger gegen ihn und versuche mal zu gewinnen. Da ich nicht nur gerne spiele sondern auch chate schreibe ich auch mit ihm schon länger immer mal hin und her. Es ist korrekt, hat aber gleich gesagt, wenn ich einmal gegen ihn gewinne ist Schluss. Er ist im rang viel höher als ich und schon ist mein Ehrgeiz geweckt. Unentschieden hatte ich schon, Sieg noch nicht.
Liebe grüße vom carmen, alias schreddermutti1

Astramaris✨

Habe ihn gefragt warum er immer (!) mt 18 gewinnt und im blitzquiz immer unter mir liegt. Wurde daraufhin beschimpft und verabschiedet

kagemusha.

Hallo an alle!
Ewig nicht hier reingeschaut, und jetzt bin ich ganz beglückt über die vielen Antworten. Dafür vielen Dank an alle. Habe mit Eilewalli übrigens nie wieder das Vergnügen gehabt...
Wünsche Euch allen weiterhin viel Spass beim Quizzen!!
LG an alle,
Jo

Coolest Knife ever

Moin zusammen. Spiele schon ne ganze Weile mit Walli. Meist gewinnt er, aber wenn's mal ein Remis gibt, droht er mir mit aufhören. Nur um mich Sekunden später wieder  zu fordern. Das alles aber bestimmt schon 10 Mal oder öfter 😄😄

schreddermutti1

Guten Morgen,

ich spiele ja schon seit langem mit ihm, schon bevor ich hier im Forum war. Ja, er gewinnt immer, sehr oft mit 18 und er sagt wenn
er verliert hört er auf, aber das habe ich noch nicht geschafft. Ich schreibe auch viel mit ihm. er ist Rentner aus Österreich und hat eben viel
Zeit zum spielen und lernen. Es ist aber alles in Ordnung mit ihm, er spielt korrekt denke ich. Vielleicht beim Chat bei manchen etwas
komisch, bei mir nicht. Da ist er sehr nett.
Im Moment mach ich aber mal Pause mit ihm, da das ständige verlieren auch keinen Spaß macht.
lg Carmen

Raphael

Gegen den/die/das habe ich 33x gespielt und alle bis auf eins gegen perfekte Spiele verloren. Fast schon unheimlich, das man auf wirklich alles die richtige Antwort weiss 🤔 naja.
Man kann sich aufregen, man kann aber auch Kekse essen

Maxi8668

Habe auch bisher 13 Spiele gegen ihn gehabt. Alle zu 18 verloren. Hat mir damit gedroht "ihn kennenzulernen wenn ich ihn abzocken will".
Hab ihn dann gefragt was er damit meint und dass es wohl ziemlich arrogant wäre zu denken, dass alle Freude daran haben gegen ihn zu verlieren. Daraufhin meinte er nach 50 Spielen gäbe es auch ein Remis von ihm zur Belohnung. 😂
Ich finde das ziemlich eingebildet und werd mich von ihm verabschieden.   :P

Team Tarantinos "Mia Wallace"

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau