Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antw: Alles um Fürth

Begonnen von FÜRTH ist raus, 22.04.2015 20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seven~of~Nine

Ich bin dir nie in den Arsch gekrochen, wie manch andere der sich jetzt in der Gunst von dir und deiner anderen Ghostspieler suhlen. Als du oben warst, wolltest du nicht spielen, als du unten warst kamst du angekrochen und wolltest dann sehr wohl spielen, als ich dich fragte warum sollte ich jetzt mit dir spielen wo du früher mit mir nicht wolltest, bist du sofort un deiner unnachamlicher Manier ausfällig geworden. Da muss ich keine Psychologie studiert haben, um gewisse Rückschlüsse über deine Persönlichkeit und deinen Charakter zu schließen. Jetzt bist du wieder oben, du und dein Ghostspielerteam, fordere ich euch etwa? Deine Blümchen kannst du anderswo verteilen, gibt ja genügend dankbare Abnehmer die dich dafür ausgiebig bauchpinseln damit du dich ganz toll fühlen kannst. Bist du jetzt glücklich mit euerem 1. Platz, kannst damit in der Kneipe angeben oder sonstwo? Na dann ist ja alles gut und hat doch einen gewissen Zweck erfüllt.
The fun will now commence. Resistance is futile.


FÜRTH ist raus

Du bist richtig süß in Deinem Selbstbetrug  :up:
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Seven~of~Nine

#52
Zitat von: FÜRTH ist raus am 31.05.2016 08:54
Du bist richtig süß in Deinem Selbstbetrug  :up:

Sagt jetzt echt der Richtige...

Mach ruhig weiter so, irgendwann hängt dir das alles zum Halse raus, dir und all deinen Ghostplayern, genau wie es Markus dem Vampir und seinen Ghostplayern zum Halse raus hing, vielleicht wirst du dann eines Tages begreifen wie viel Zeit deines Lebens du und die anderen damit völlig sinnlos verplempert habt, vielleicht auch nicht.

Kleine Korrektur:
Der Beginn des Heils ist die Erkenntnis des Fehlers.
Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph

Leider gelangen manche zeitlebens nicht zur Selbigen.
The fun will now commence. Resistance is futile.


FÜRTH ist raus

Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Sisterinheart

#54
They're here to entertain us
          
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Not Defined


Black Pearl

Ich kopiere hier mal den Text eines alten Mitspielers:
Wir können alle rechnen und wir wissen alle, wie schwer es ist, (speziell in der Top 50 ) 100-150 Punkte täglich zu generieren. Wenn aber der Tabellenführer 300-400 Punkte am Tag schafft, was ja noch schwieriger ist, kann mir keiner erzählen das es da sauber zugeht...
Aber Hey. ....alles kein Problem, ich kann doch andere mit meinem Account spielen lassen...einzigste Bedingung, die dürfen sich selbst nur Remis geben, und mir müssen sie im Gegenzug 2 Spiele a +1 geben. Wenn ich nun meinen Account mehreren überlasse, sagen wir mal 20 Leuten, Leuten meines Vertrauens, generieren die mir so viele Punkte, das ich mich in die Sonne legen kann und trotzdem meine Punkte bekomme...
Man bin ich doof, das ich nicht schon vorher drauf gekommen bin als ich in der Top 50 war...Mist...

Aber irgendwie ziemlich langweilig. ..oder ?

Not Defined

Das klingt wie ein Auto mit Einparkassistent.
Langweilig.
Ich will mein Auto lieber selbst fahren.
Und als logische Folge kann ich dann auch einparken... ;)

Black Pearl

Kleiner Statistikauszug : Fürth zwischen 17:30 gestern und heute 11:25 140 Punkte , alles 1er
Black Pearl 99 Punkte , ca 30 Spiele beendet, davon 20 remis und 10 1er

FÜRTH ist raus

Pearl hat schon wieder feuchte Träume. Pass auf dass dich deine Mama nicht erwischt  :)).  Ach ja tolle Blümchenstatistik! 2/3 Blümchen ! Respekt ! Da bist du in deinem Schnitt der letzten 20.000 Blümchenspiele  :up:
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

FÜRTH ist raus

Das sind Spiele bei denen vorher ausgemacht ist dass unentschieden gespielt wird um möglichst viele Punkte ohne Anstrengung und Risiko zu bekommen. Spieler wie Pearl haben davon Zehntausende .
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

FÜRTH ist raus

Wenn nötig tauschen die Spieler die Antworten aus um 18:18 zu spielen. Dann gibt es 12 Punkte für den hinteren -- das sogenannte Blümchen. Spieler wie Pearl haben den Großteil ihrer Punkte so mit wenig Aufwand erwirtschaftet.
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

FÜRTH ist raus

Viele Spieler wie Pearl, Mintanita und Seven-of machen das seit Jahren. Ob sie Spaß dabei haben musst du sie fragen.
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

dani

 :priest:Ähhhm, kleines Update für Amelie. Es gibt definitiv keinen Top 50 Spieler der ein Remis nicht nehmen würde wenn er es bekommen kann. KEINEN!!! O:-)

KleineWeisheit

Zitat von: dani am 31.05.2016 14:21
:priest: Ähhhm, kleines Update für Amelie. Es gibt definitiv keinen Top 50 Spieler der ein Remis nicht nehmen würde wenn er es bekommen kann. KEINEN!!! O:-)
Das könnte stimmen, Dani. Allerdings gibt es da schon kleine Unterschiede: Einige von den Top50-Spielern VERLANGEN Garantien, sonst spielen sie eben nicht (mehr) mit einem. Andere tun das nicht und spielen (auch) offen, und lehnen auch dann nicht ab, wenn ein Spieler, der bekannt dafür ist, keine Blümchen (mehr) zu vergeben, bei ihnen anklopft.

Seven~of~Nine

Nur der Fürth hat es JETZT nicht mehr nötig um Blümchen zu bitten, jetzt verteilt er selber welche mit beiden Händen, aber natürlich nur an diejenigen, die bei ihm auf lieb Kind machen und genügend Dankeschöns pro Remis im Chat tippen, damit er sich ganz doll fühlen kann... Als er noch weit unten war, hat er sich um Spiele nach oben nur so gerissen, ist ja alles hier im Forum dokumentiert. Hat wohl nicht genug davon bekommen, dann hat er sich eines schönen Tages dazu entschlossen Markus den Vampir zu kopieren, so getreu dem Motto, was der kann, kann ich schon lange... Und wenn seit einer ganzen Weile mehrere sein Account fleissig beackern, dann kommt "er" auch ganz ohne eigenes Zutun ganz flott nach vorne und hat offensichtlich auch noch Spaß dabei... Na ja was er halt unter Spaß versteht... So kann man auch mit wenig Aufwand und null Risiko viele Punkte erwirtschaften, aber das ignoriert der liebe Fürth natürlich kontinulierlich und geflissentlich und zeigt stattdessen lieber bei jeder Gelegenheit mit dem Finger auf andere, so getreu dem Motto "haltet den Dieb!" rufen lenkt am besten von sich selbst ab. Aber es funktioniert nicht ganz, es gibt ja hier auch noch Leute die Augen im Kopf haben und ein wenig Hirn dahinter.
The fun will now commence. Resistance is futile.


FÜRTH ist raus

Scheisse wird vom wiederholen nicht wahrer. Sie stinkt nur noch mehr Mrs. Blümchen-of-the-sky. Du langweilst mich mit deinen Hetztiraden zu Tode. Geh doch mit Pearl und Montanita in den Neid-fressen-Seele-Club  :))
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

dani

Jedem aus der Top 50 ginge es so wie dir, Amelie. Käme auch keiner einen Meter weiter ohne benannte Spielpraktik.

cleverle01

Oh ertappt, Fürth. Ich muss eingestehen, dass meine Remisquote von unter 20% auf sage und schreibe 23% in den letzten 9 Monaten hochgeschnellt ist. Ich schätze, deine ist viel geringer. Allerdings gehöre ich nicht zu denen, die irgendwelche Antworten vorgesagt bekommen müssen.  Tja und witzig ist schon, dass ausgerechnet einer der Mitinitiatoren des Teamplayings, andere wegen ihrer Spielweise in der Weise kritisiert. Die meisten der jetzigen Top 50 kannten zu der Zeit, als du mit deinen 3 Teamplayern  malusfrei Pingpong spielen konntest, noch gar nicht Quizduell.

FÜRTH ist raus

@cleverle: Ganz richtig hast du nicht beobachtet. Ich war das erste Opfer des Kreiselns als ich der letzte Spieler überhaupt war der mit reinem Spiel auf Platz 1 war. Als eine Horde Kreiselfreunde hatte ich auch nur die Wahl aufzuhören oder mich anzupassen. Ich spreche mich auch nicht frei vom strategischen Spiel. Ich kann nur die Doppelmoral nicht leiden mit der einige ihr Blümchenspielerei als ehrlich bezeichnen und auf andere zeigen. Meine Aussage war letztlich das JEDER in den top 50 Dreck am Stecken hat. Die Diskussion wer mehr dreck hat als der andere ist überflüssig und peinlich.
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

cleverle01

...und wie man nach 30 Monaten sieht. Du hast dich am besten angepasst ;-)

Sisterinheart

Ich finde, wir sollten im Forum so was wie die Goldene Himbeere ausloben..... :-\
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





DeppDuMidi

Zitat von: Sisterinheart am 31.05.2016 15:48
Ich finde, wir sollten im Forum so was wie die Goldene Himbeere ausloben..... :-\

Gibt's doch schon und wurde schon bereits 2 Mal verliehen  :))

http://quizduellforum.de/index.php/topic,4941.0.html

Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Black Pearl

@fürth: Die ganze Diskussion hätten wir nicht, wenn ich Dir vor 8 Monaten die Antwort Insterbruck geschrieben hätte, da Du die Frage falsch beantwortet hast, bekamst Du nach Deiner Aussage -11 bei Remis. Diese Miesetat von mir, Dir nicht alle Antworten der letzten Runde zu schreiben hat Dich zu einen Deiner berühmten Anfälle gebracht , für mich war die Sache auch erledigt, aber Du fühltest Dich genötigt meine offen bekundete Spielstrategie zu kommentieren , diesen Fehdehandschuh habe ich natürlich höchstwillkommen aufgenommen , da mir ja schon Deine Partnerin vorgeworfen hat sie nicht über einem Zweitaccount mit Punkten zu versorgen , ach wie unnett von mir, hättet ihr mir ja vorher mal sagen können, dass ihr so spielt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau