Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antw: Alles um Fürth

Begonnen von FÜRTH ist raus, 22.04.2015 20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FÜRTH ist raus

Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Woodphonix



Zitat von: KleineWeisheit am 23.04.2015 13:33
Stimmt, da hatte ich gedacht, das schafft Ihr selbst. Transferleistung, Du verstehst?  :))

Soviel dazu :))
Aber omm nicht zu viel, ansonsten zerstörst du noch paar Galaxien :))

Und wir zerfasern gerade wieder einen thread...

Fürth,  ich würde dich einfach bitten nicht ganz so aggressiv zu reagieren.  Man darf nicht alles so eng sehen. Und wie Torfiss sagte.  Bella ist als normale Spielerin ins Forum gekommen und hat den Moderatorenstatus aufgrund ihres Verhaltens erlangt.  Wenn man den Mods verbieten würde ihre eigene Meinung zu schreiben,  weil sie mod sein sollen gäbe es keine Mods mehr.


Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

FÜRTH ist raus

Lieber stehend sterben, als knieend leben!

NoTricks

Zitat von: Bella am 29.05.2015 11:55
Räusper ..... Ähm ....  :-[
Ich möchte gerne an dieser Stelle mein Urteil über Fürth revidieren und öffentlich feststellen, dass er ein sehr netter Kerl ist. Wir haben uns unterhalten und unsere Ressentiments ausgeräumt.
Wie ihr seht, man kann alles vernünftig lösen und beilegen.
Das freut mich  :gruknu:

KleineWeisheit


FÜRTH ist raus

Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

NoTricks


HollywoodGirl

   

Himmel666

Schade, ich hätte gerne mal mit dir gespielt [emoji41]
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Himmel666

Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Black Pearl

#36
Er spielt doch nicht mit jemanden , der ihn Punkte kosten könnte, dazu ist sein IQ zu hoch.


Klarname entfernt - Hallorenkugelin

Orion100

Das war vorhersehrbar, dass IZA auch wieder unqualifiziert sich äussern muss, gähn

Black Pearl

Auch auf die Gefahr hin, dass wieder rechtliche Schritte gegen den Betreiber dieses Forums erwogen werden  gratuliere ich Fürth und Netti zu ihrer grandiosen Teamleistung. Es lebe das Hotel.

FÜRTH ist raus

Langsam frage ich mich, wirklich ob es bei Dir nur der Neid ist der Deine Seele frisst, weil du als Blumenkindchen nie wirklich weiter kommen wirst wenn dich nicht wie in den letzten 10000 Spielen jemand mitzieht  oder ob du so enttäuscht bist dass ich dir keine Blümchen schenken wollte. Deine falschen Behauptungen und Dein ständiges Gehetze finde ich inzwischen ehrlich gesagt genau so peinlich wie Deine Blümchenstatistik. Bevor du aus deinem hauchdünnen Glashaus weiter mit Dreck auf andere wirfst könnten wir uns ja gerne damit beschäftigen mit welch interessanten aber halt irregulären Methoden du deine erbärmlichen Blümchenpunkte holst. Aber dafür müsste ich eine Sekunde für dich opfern und das bist du definitiv nicht wert. Ich kann für mich nur sagen dass ich im Gegensatz zu Dir nie auf unehrliche Weise einen ehrlichen Spieler überholt habe. Wenn du mal soweit bist werde ich wieder mit dir kommunizieren. Bis dahin ist mir der Müll den du von dir gibst weiterhin sehr egal.
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

FÜRTH ist raus

Ach, ganz egal doch nicht. Mitleid als Gefühl habe ich dann doch noch ein wenig mit Dir. Sag mal was muss dich der Neid zerfressen und was für ein erbärmliches Leben musst du haben dass du an einem Freitag Abend um 23.30 in ein Forum gehen musst um deinen kindlichen Frust von deiner traurigen Seele zu schreiben??? Du tust mir leid...!
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Tilly0104

Team Pottblagen, Nastrovjes, BeamTeam

Black Pearl


FÜRTH ist raus

Ok ich verstehe ja dass es dir unangenehm ist über dein Blümchendasein zu reden. Aber dass du hier allen Lesern Deine W....--Vorlage zeigst finde ich echt super peinlich  :-[
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Abdou

Ist das nicht langsam peinlich? Ein Thread in der Mann nur über eine Person spricht?
Glückwunsch das du es gewagt hast, Fürth! Bin immer für ein Spiel offen.
Aber dieser Thread sollte meiner Meinung nach nicht mehr existieren, oder den Thread umbenennen.

Coocoo

Faszinierend...wie Glashäuser und Steine ins Feld geführt werden.
Wie eine dem Spiel innewohnende Spielmöglichkeit immer wieder angeprangert wird, von jemandem der aufgrund seiner Position nur mit Einern täglich mehrere Hundert davon erspielt, absolut ehrlich selbstverständlich und im Gegensatz zu seinem Opponenten wohl noch ein ausgefülltes und wenig erbärmliches Real Life hat. Absolut faszinierend, in Stil und Inhalt.

FÜRTH ist raus

Danke Abdou für deinen erfrischenden Beitrag! Schön zu lesen dass es hier tatsächlich auch normale Menschen gibt  :up:
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Seven~of~Nine

Was soll man denn groß über einen reden, der es nötig hat seinen Account von mehreren rund um die Uhr bespielen zu lassen, um auf Nr. 1 zu kommen, und dabei noch SEHR großzügig Remis an Ausgewählte verteilt von denen er sich genügend gebauchpinselt fühlt um ihnen die Gunst zukommen zu lassen... Das ist nicht mal was Neues, hat Markus der Vampir ja schon gezeigt wie das geht, und der Eierbisser aus seinem Team hat sich dann auch selbst mit Remis nach oben gezogen, jetzt macht der Fürth halt das Gleiche nur vielleicht mit noch mehr Mitspielern, damit er bzw. sie noch mehr Zeit dafür haben noch mehr Remis an noch mehr Günstlinge unten zu verteilen, war nicht mal schlau genug sich was Neues auszudenken sondern begnügt sich damit den Vampir als großes Vorbild zu kopieren... Ach ja Zeit um andere noch zu beleidigen und mit Mist zu bewerfen hat er ja auch noch übrig, na gratuliere herzlich... Für einen Menschen würde der Tag nicht dafür reichen selbst wenn er 48 Stunden hätte und Fürth weniger als eine Giraffe schlafen würde und sonst weder Arbeit noch Real Life hätte sondern nur noch rund um die Uhr spielen würde Tag für Tag Woche für Woche Monat für Monat... Aber auf mehrere Schultern verteilt geht das ja locker. Auf DIE Leistung kann er nur in seiner eigenen Welt stolz sein und sich mit den Leuten aus seinem Team gegensetig virtuell (oder auch in echt wenn sie sich mal treffen sollten) auf die Schultern klopfen was sie alle für tolle Hechte sind... Aber ernst nehmen kann man so was nun wirklich nicht... Wenn ich denn nur wollte, könnte ich locker vom Hocker noch mehr Freiwillige finden denen ich mein Passwort geben könnte, damit sie in meinem Account noch mehr 1er spielen zusätzlich dazu daß sie sich selbst 12er spielen, damit "ich" weiter komme und wenn mein Team schneller und/oder fleissiger ist als das Team von Fürth ist, sogar den Platz 1 erreiche, aber wozu denn? Wenn ich mich dann selbst nimmer ernst nehmen kann, ist das alles völlig wertlos. Was dem Fürth sein Ding wert ist, muss er selber wissen. Von mir hat er für "seine" Leistung keine Achtung, höchstens Mitleid. Aber auch das nur ganz wenig.
The fun will now commence. Resistance is futile.


FÜRTH ist raus

Witzig wer hier alles aus dem Loch gekrochen kommt  :))
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

FÜRTH ist raus

Langsam müssen sich doch alle enttäuschten Blümchensauger geäußert haben  :))
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau