Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Spielervorschläge

Begonnen von ManfredSG, 06.04.2017 07:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ring45

Zitat von: sar666ah am 06.04.2017 17:33
Dazu die Leute, die einen irgendwann mal auf ihre Liste gepackt haben, und jetzt sehen, dass man da Punkte holen kann...

So sehe ich das auch, ich bin nur noch am Wegdrücken!

Und lache mich schlapp über Manfreds Geschenkpackung  :))


Lily L.

#27
Ein Beliebiger hat mir gerade - unaufgefordert - meine Statistiken mitgeteilt.

Und das, obwohl ich da selbst seit anderthalb Jahren nich mehr reingeschaut habe, um mir keinen Stress zu machen  >:D

Gibbet eigentlich auch einen "QD-Datenschutz"?  :-\

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

mercysMom

Auch aus meiner Sicht eine berechtigte Frage. Zumal in keiner Weise über solch beglückende Neuerungen informiert wird. Ich bekomme Vorschläge, die ich nicht brauche, und Forderungen von Freunden ehemaliger Mitspieler (ewig ist das her und er steht nicht mehr bei meinen Freunden), die sich penetranterweise trotz Ablehnung gleich zig mal wiederholen...

Taschenorgan

Qd-Datenschutz😂😂😂😂😂😂guter Joke

Sunshine 121

Jo, das habe ich auch gerade entdeckt. Schwer lustig. Da sind "Freunde" von ehemaligen "Freunden" ohne Ende. Und darunter gaaanz viele TOP 50-Leute, zum Schreien. Ich gehöre zu den Leuten, die ihre Freundeslisten aktuell halten und oft rausschmeißen. Jetzt bekomme ich wahrscheinlich im Laufe von 2 Wochen die Nicks von mindestens 1,8 Mio. Zweitaccounts vorgeschlagen. :)) Allen, die Lust haben, Superspieler herauszufordern, kann ich damit nur empfehlen, ganz viele Menschen aus der Vorschlagliste auf ihre Freundesliste zu nehmen. Bei Xing hat man festgestellt, dass die Menschen in der Bundesrepublik schon in der 4. Ebene ALLE miteinander verbunden sind. Das wird ein Spaß  :P

wintersportfan2608

#31
Zitat von: Lily L. am 06.04.2017 20:05
Ein Beliebiger hat mir gerade - unaufgefordert - meine Statistiken mitgeteilt.

Und das, obwohl ich da selbst seit anderthalb Jahren nich mehr reingeschaut habe, um mir keinen Stress zu machen  >:D

Gibbet eigentlich auch einen "QD-Datenschutz"?  :-\


Statistiken?  :-\ Meinst du dein Ranking oder nun auch noch was Anderes?  :o

Lythande

Nein... Es gibt die "Top 50 Freunde" in der alle Leute deiner Freundesliste der Punkte nach sortiert sind. Die Punkte, die jeder Spieler hat, sind auch zu sehen...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Lily L.

Zitat von: wintersportfan2608 am 06.04.2017 22:34

Statistiken?  :-\ Meinst du dein Ranking oder nun auch noch was Anderes?  :o

Nur meinen Punktestand. Und sein Alter hatta mir auch noch mitgeteilt.
Keine Ahnung, ob das jetzt auch inna Liste steht. Hab den Zusammenhang nich vastanden

Ich finde, FEO sollte neben dem Rating gleich noch 'ne Übersicht der gegnerischen Stärken und Schwächen mitliefern.
Wär doch supaaaa, wenn man sich Spielpartner aussuchen kann, die bei Spooooocht weniger als 40% richtig haben.
Nur mal so als Beispiel

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Markusius69

Zitat von: Lily L. am 07.04.2017 06:06
Nur meinen Punktestand. Und sein Alter hatta mir auch noch mitgeteilt.
Keine Ahnung, ob das jetzt auch inna Liste steht. Hab den Zusammenhang nich vastanden

Ich finde, FEO sollte neben dem Rating gleich noch 'ne Übersicht der gegnerischen Stärken und Schwächen mitliefern.
Wär doch supaaaa, wenn man sich Spielpartner aussuchen kann, die bei Spooooocht weniger als 40% richtig haben.
Nur mal so als Beispiel

Weniga als 40% bei Schpoooocht? Geht das übahaupt?
Ich hab da 123% oda so.  *nachguck*
Dabei is alles?!

Menzel PM

#35
Ich sehe das nicht  so  eng! Bin eh nicht  anwãhlbar ! Und natürlich hat FEO Statistiken! Als mein  Account  weg war und ich das Passwort nicht  wusste! War Eine Frage von FEO  nenne 5 Spieler gegen  die  du gerade spielst und 5 Freunde! Dein Rang deine Perfekten! Hab ich  hingeschrieben  und nach kurzer  Zeit  hatte ich  meinen  Account  wieder!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau