Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Erfahrungen zum neuen Update sowohl IOS als auch Android

Begonnen von Evi, 06.04.2017 05:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evi

finde für Apple User ist das neue Update Schrott  >:D  >:(

Spiele verschwinden, die App hängt sich auf, meine Blockliste ist verschwunden   :'(  >:D

habt ihr auch solche Probleme ??

und gibt es bei Android ähnliches ??




citty11

Android meldet Irrsinnig lange Ladezeiten, ätzend...... Und diese Zwischenfragen ala  Facebook "fanden sie diese Frage interessant?"  nerven einfach nur.....  >:(
Viele Grüße  :winke:



Evi

Zitat von: citty11 am 06.04.2017 06:02
Android meldet Irrsinnig lange Ladezeiten, ätzend...... Und diese Zwischenfragen ala  Facebook "fanden sie diese Frage interessant?"  nerven einfach nur.....  >:(

allgemein find ich das es schneller geworden ist, diese Zwiscgenfragen find ich aber auch total nervig  :o >:D

Not Defined

Ich vermute, die Ladezeiten sind (auch) abhängig davon, wieviele Spieler grad gegen Deutschland spielen...  :))

Der (die) Server ist/sind halt hoffnungslos überlastet.  :o

Lythande

Nicht unbedingt... Hab auf dem Tab und dem Handy unterschiedliche Versionen. Die alte Version auf dem Tab läuft gleich gut wie vorher, die neue auf dem Tab hat deutlich längere Ladezeiten und ich hab das Aprilspiel nicht gespielt...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Evi

Die Ladezeiten haben sich wohl wieder stabilisiert  :-\

Allerdings gibt es weiter Synchronisationsprobleme, Spiele scheinen zu verschwinden und es gibt jede Menge von Spieleranfragen  :o :o

citty11

stimmt, aufgrund der Spieler -  Vorschläge kommen doch einige neue Forderungen rein. Aber man kann ja ablehnen, wenn man sich nich gerade im FS-Modus befindet  :o
Viele Grüße  :winke:



Renny3004

Guten Morgen,
seit neuestem muss ich die App schließen und neu starten um zu aktualisieren.
Kennt das sonst auch noch wer? Ich spiele auf IOS.

Lg Renny
My name is not Susan 😎

Menzel PM

Auf IOS läuft  alles  flüssiger!
Keine  Probleme !
Nur diese Frage ob ich  die  Frage interessant  finde nervt!Wie Bitte soll  ich  eine Frage  interessant  finden  die ich  gefühlt schon  100 mal beantwortet  habe!

Evi

#9
Zitat von: Renny3004 am 11.04.2017 06:25
Guten Morgen,
seit neuestem muss ich die App schließen und neu starten um zu aktualisieren.
Kennt das sonst auch noch wer? Ich spiele auf IOS.

Lg Renny

Spiele auch auf IOS und es hängt sich immer mal wieder auf - da hilft nur neu starten, wenn das allerdings ständig passiert würde ich die App deinstallieren und neu aufspielen - vielleicht läuft es dann flüssiger  :up:

Mich haben allerdings auch die Fragen genervt "Like" or "Dislike", das die Blockliste weg ist und das die App bei IOS nicht die selben Features wie bei Android hat - von daher bin ich jetzt erstmal zu meiner alten Version zurückgekehrt und warte jetzt ab bis ein neues Update herauskommt  :up:

Renny3004

Zitat von: EviRobbo am 11.04.2017 20:23
Spiele auch auf IOS und es hängt sich immer mal wieder auf - da hilft nur neu starten, wenn das allerdings ständig passiert würde ich die App deinstallieren und neu aufspielen - vielleicht läuft es dann flüssiger  :up:

Danke für den Tipp, das werde ich machen

Lg Renny
My name is not Susan 😎

citty11

yeahhhh, die Like-Fragen sind wohl weg....keine mehr aufgetreten. Oder ich habe mich wegen ständiger Verneinung disqualifiziert.... :)) :))
Viele Grüße  :winke:



Sunshine 121

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich ganz ganz schnell nach dem Ergebnis einer Frage weiter drücke, ich einfach schneller bin als FEO und nur noch am unteren Bildrand sehe, dass da fast was gekommen wäre, vielleicht Du ja auch :)

citty11

Viele Grüße  :winke:



max

Ich spiele auf nem iPhone 6 Plus, Version 10.3.1 .
Dieses "Update" empfinde ich als Katastrophe  ! Die Schrift wurde deutlich kleiner (nicht gut bei meinen alten Augen), wenn man mal wen blockieren will, das geht auch nicht mehr . Und : ich war beim "Ranking" in Deutschland" irgendwo bei 140 Tsd., seit vorgestern ist mein Ranking Platz "0".
Was ich allerdings richtig erbost : wenn man da bei "info@ ......" nachfragt, kommt die überflüssige Belehrung, daß nur Anfragen beantwortet werden, die nicht schon bei "Fragen" erklärt wurden . Ausserdem wird man daraufhin gewiesen, daß Antworten "krankheitsbedingt" länger dauern können . Ist doch ein SAUSTALL, haben die nur 1 Mitarbeiter/IN ?  >:D :motz: >:(


Evi

Zitat von: max am 25.04.2017 21:43
Hihi, list da wer vom QD mit ? Mein Ranking ist zumindest wieder da ... :)

Das nicht, denn wir sind ein Forum das aus leidenschaftlichen QD Spielern besteht  :)

aber es wurde noch ein Update für IOS nachgereicht, dadurch gab es die Blockliste wieder  :up:

die Ranganzeige ist anscheinend, seit heute, auch wieder im Normalzustand   :up:
dies betraf aber andere Betriebssysteme auch  :o

und mal sehen was als nächstes kommt  ;) :)


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau