Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Störung bei der Verbindung zum Server

Begonnen von ManfredSG, 05.04.2017 18:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Diese Meldung gibts ja gelegentlich bis öfter mal.
Aktuell aber bekomme ich die Meldung permanent. Weiß jemand etwas über eine Störung? Macht jemand ähnliche Erfahrungen?


pongiste52


ManfredSG


Horschemool

Ich habe das gleiche Problem.
Entweder komme ich gar nicht erst in QD oder wenn doch, dann klappt die Synchronisation nicht.
:( :'( :motz:
    


Irene

            CRAZY ANIMALS
   


Irene

            CRAZY ANIMALS
   

Lily L.

Schien wohl am "Aprilquiz" zu liegen.

Hab dazu 'ne Mail an den Support formuliert und eben auch abgeschickt, obwohl das Problem jetzt behoben zu sein scheint.

Bin gespannt, ob sie antworten.

Supporttechnisch war bisher bei QD jedenfalls noch Luft nach oben ...


Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Lily L.

#10
Gibt gerade wohl wieder gehäuft Probleme bei der Verbindung zum Server  :-\
Ich habe die App geschlossen und komme nich mehr rein. War grad mitten 'im Gespräch'  :(

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Psyrembel


helena-frieda


AndyH1961

Team Avengers

The Black Knight

Taschenorgan

Geht mir genauso, zunächst noch über Wlan, jetzt gar nix mehr.Osterüberraschung oder so >:D

Christian E.

Zitat von: Taschenorgan link=topic=14996.msg513211#msg513211 date=1anhält 676
Geht mir genauso, zunächst noch über Wlan, jetzt gar nix mehr.Osterüberraschung oder so >:D
Dann hoffe ich doch, daß das nicht bis Ostern anhält.  >:(

>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

maga

TheSillySummerClub

  Margarita

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau