Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

QD Update 2017

Begonnen von Pony, 05.04.2017 18:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pony

Seit dem neuesten Update ist es mir - auf dem iPhone spielend - nicht mehr möglich, Spieler zu blockieren. Vor dem Update funktionierte das, indem ich auf "Neues Spiel starten" gegangen bin und dann - unter die Freunde - nach unten gescrollt habe.
Seit dem Update ist diese Möglichkeit weg.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank!

frau ritz

Geht mir genauso 🙄
Habe den Support angeschrieben, keine Antwort bisher
Und eigentlich geht Qd bei mir zur Zeit gar nicht,
Vielleicht noch mehr betroffen?
:winke:

Evi

Dann hoffen wir mal auf ein schnelles Update für das Update  :o

für IOS gibt es im Moment keine Blockliste mehr, unter "Hilfe" wird aber noch angezeigt das es sie eigentlich geben müsste (bzw. wird erklärt wie man Spieler blockieren kann)   :-\


frau ritz

Antwort vom Suppert  :winke:
Das Problem mit der Blockliste ist bekannt 😏 Und wird behoben...
Also vermutlich noch ein Update in nächster Zeit
Ich bin gespannt 

Pentaquarks

Ich habe das Problem mit der blockierliste auch, aber Sound die Blockierten weiterhin blockiert oder werde ich weiterhin mit Ihnen überschwemmt?

Evi

Stelle mir auch grad die Frage, obwohl es im Moment keine Blockliste gibt - ob die alte noch aktiv ist  :-\
Könnte jetzt gar niemanden mehr aus dem "Keller" holen  ;) :o

frau ritz

Also ich bin etwas genervt, mal davon abgesehen das die Blockliste "weg"ist
Hatte zweimal in der letzten Runde einen Absturz, obwohl ich alle richtig hatte kam nach dem neu starten 3x rot "Runde abgebrochen "
Außerdem bin ich eben ne knappe Stunde gar nicht rein gekommen, es lädt und lädt und lädt :o
Gibt's noch mehr hier mit den Problemen?  :-\


Sunshine 121

Heute abend gegen 20.00 Uhr war wieder überhaupt kein Durchkommen... Hab einen Android.

Pony

Aktuell komme ich schon wieder nicht rein ...

Arminia Kafka


Evi


Arminia Kafka

Eine freundliche Anregung von FEO, mal vor Mitternacht ins Bett zu huschen  :winke:

Bastimatz

Habt Ihr auch andere Töne nach dem Update 2017 auf dem iPhone? Alles klingt langsamer und stockend bei mir.

Evi

Zitat von: Bastimatz am 18.04.2017 10:46
Habt Ihr auch andere Töne nach dem Update 2017 auf dem iPhone? Alles klingt langsamer und stockend bei mir.

Kann da leider nix zu sagen, hab die Töne aus und das auch vorher schon  :)

Dedela

Zu den Tönen kann ich auch nix sagen, ich hab mein (Android-) Handy meistens auf Vibration gestellt.
Da ist eine Benachrichtigung von QD jetzt nicht mehr von WhatsApp zu unterscheiden.
Vorher war das Brummen deutlich kürzer als bei WA.
Wobei ich nicht genau weiß, ob das mit dem neuesten Update eingeführt wurde.
Ich hatte davor schon länger keins mehr gemacht.

s_Nele

bei mir auf dem iPad verschwinden Spiele, die annehme aber nicht gleich zu spielen beginne, nach wenigen Stunden aus der Liste der offenen Spiele  :motz:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau