Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

neues ligateam lettinlovers premium bunnys

Begonnen von lettinlover69, 01.04.2017 04:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lettinlover69

 :cheers:

Liebes forum!

Seit langer zeit ist der lettinlover bei der sesamstraße das krümelmonster! Trotz seines

unermütlichen einsatzes wurde der marktwert des legendäre kekslieblings von den sesamstraße

Damen auf ein paar gebrauchte gummistiefel taxiert!  :-\

Deshalb gründe ich heute mein eigenes ligateam!

Lettinlovers premium bunnys !

Mitmachen können playmates, cheerleaders und unterwäschemodels im alter bis 25 jahre!

Außerdem können sich damen ab 26 jahren mit gutem gesamtzustand für die veteranenabteilung

bewerben! bilder und videos zum beweben bitte hier einstellen oder als pm an lettinlover69   !

:-*  auf gehts bunnys, eure dpz ist egal, ihr müsst nur scharf ausschauen ! :-*
   Krümelmonster  

ingiingi

 :)) :)) :))

Das ist keine Bewerbung für die Veteranenabteilung  :)) :))

Viel Glück  :-*
AA Austrian Avenger ~Donau Weibchen


Mutarre🎸

Kann man sich da nicht irgendwie hineinmogeln? Es muss doch in den Statuten des Forums, eine Männerquote vorgesehen sein.  :up:
Auf jeden Fall, würden die Maniacs gern gegen dein Team antreten, viel Erfolg noch Matthias.  :))
Ernie  

Dragonfly

Meine Bewerbung für dein neues Team haben ich Dir ja schon geschickt  :winke:
:


:))  :)) :))  :)) :))


:-* :-* :-* :-* :-*


  Rumpel   

Koslowski66😎😎😎😎😎

#4
Matthias >:D
Ich finde das respektlos und menschenver...äh...frauenverachtend!!!
:motz: :motz: :motz:

Außerdem werde ich Deine Verbannung aus unserem GoT-Team beantragen!
:priest:

Ich bin total entsetzt und frage mich...

Brauchst Du noch einen Betreuer für Dein Team? :servant:

P.S.: Borussen helfen sich immer!!! ;)

Gil-raen

#5
Glückwunsch zur Teamgründung!

Dann viel Spaß mit Deinen Bunnies...  :winke:
Mal sehen, ob ein einziger lettinlover so vielen Bunnies gerecht werden kann  :))

Die Sterne freuen sich schon auf das erste FS! Aber bitte heute noch. ..

:-* :cheers:

Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim
Rukbat - Die Sonne Perns

Heidi509


Lieber Lettinlover auch ich möchte mich bewerben für die Veteranenabteilung.4
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Sisterinheart

#7
Ich bin ja nun Thusmenin aus Überzeugung, komme daher nicht in Frage.

Aber wenn es sich hier tatsächlich um ein Ligateam handeln soll, gebe ich folgendes mit auf den Weg:


  • Es empfiehlt sich, in nur einem Ligateam Mitglied zu sein, da es sonst zu Interessenkonflikten beim Spiel gegen sich selbst kommen kann   :(
  • Der Anmeldeschluß für die nächste Ligasaison ist der 6. April 2017. :o

Also, ligateamlose Mädels, sputet Euch und meldet Euch hier an
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Philllippa

Lieber Matthias,

bewerbe mich hiermit als Köchin in deinem Super-Model-Team:

Morgens kriegt jede einen Apfel in die Hand gedrückt, und den Rest des Tages habe ich frei!!!!!!

In diesem Sinne  :essen:

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Ingridabbie

#9
Tja liebster Matthias, bin ja eher im Veteranenmodus in gutem Allgemeinzustand  :)), da ich ja aber nicht darf , melde ich doch prompt Abbie an, weit unter 25, cooler Body, definitiv Cheerleaderin bei den Addams und den Schlümpfen,  wie man unschwer erkennen kann


APRIL.......APRIL.......
:-*

Koslowski66😎😎😎😎😎


lola

#11
Endlich mal ein seriöses Ligateam!!!!
DANKE
  :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead: :5wink: :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:



ocaria

Huhu!

Ich würde sehr gerne mitmachen!Da ich alterstechnisch nicht mehr in die erste Gruppe passe,melde ich mich für die Veteranen,was man mir äußerlich natürlich nicht ansieht!
  :cheerlead:
Leider habe ich gerade kein passendes Bewerbungsfoto was mir gerecht werden würde.
Scharfsinnig bin ich aber allemal auch ohne Fotobeweis :buh:

Ich würde mich über eine Aufnahme in eurem Team freuen...absolute Premiere für mich übrigens!

Liebe Grüße Jule

(Gebürtig aus Sachsen,wo die schönen Mädels auf den Bäumen wachsen!!!) :up:

rheingold777🍺

#13
Ein Blick genügt ..., um den Größenwahn zu unterstützen  :-*




Sisterinheart

Zitat von: Koslowski66😎😎😎😎😎 am 01.04.2017 08:35
Nö...Gab es letztes Jahr schon... :P

Na, ob da nicht einer diese Teamgründung mit dem Valentinsspecial velwechsert?  :-\
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Koslowski66😎😎😎😎😎


Ikarus

Was Claudia kann das kann ich auch,bin schon seid langem im Gebrauch !!!

CRAZY ANIMALS

Niziolek

Was für ein Zufall, habe gerade ein aktuelles Foto!  :)) :))
Mein Papa hat mir heute ein Lichtschwert geschenkt, damit ich auch
ein paar Aprilscherze machen kann!  :P

   Frau Goldbeere  

schnupuh

Hab mich mal fein gemacht. Stimmung bei der Veteranentruppe

Cyberlopez

Bin schon Unterwegs :cheerlead:

Mach dich Bereit Capitano  :peitsch:

Claudia die lettische Stripperin :winke:


Team Tarantinos "Mr. Wolf"

Cristina Viv


  Claudia ob der Capitano aber auch so beweglich ist, wage ich zu bezweifeln. Den Knoten bekommst du bei ihm nicht mehr raus.  :)) :)) :))

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

lettinlover69

da haben sich ja schon einige heiße bunnies gefunden!

die veteranenabteilung ist schon gut besetzt!

ein braves hundi als maskottchen haben wir auch schon!

mit  koslowski einen betreuer und mit mutarre einen generalmusikdirektor!

claudia und ein rosa darth vader!

es sind noch wenige plätze frei!

:cheers:
   Krümelmonster  

lettinlover69

wegen der etwas zu niedrigen nachfrage in der altersklasse bis 25 jahre beende ich die ligateamgründung mit ablauf des 1. April !   :P

ich bin im forum weiterhin mit feuereifer das krümelmonster !

Kekse Kekse Kekse !

für das interesse und die tollen bewerbungen bedanke ich mich recht herzlich !

:cheers:

euer

lettinlover
   Krümelmonster  

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Ingridabbie

 :))

Matthias, war ne klasse Idee....Aber Abbie ist gaaaaaanz traurig  :'(

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau