Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Wunderkinder

Begonnen von Menzel PM, 21.03.2017 21:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menzel PM

Schönen guten Abend  in letzter  Zeit  sind einige Wunderkinder aufgetaucht  in der 400 er und erter Liga  bei  Facebook! Einige Spieler können  kaum ne 14 Spielen ,spielen aber in der Liga  ne 18  !Solche Spieler  werde ich ablehnen ! Obwohl  ich  geschrieben  habe  das ich nie jemanden  ablehnen  würde

Menzel PM

Wenn keiner reagiert  lege ich  noch  mal  los! Ich kann  keinem Spieler  trauen der in einem Liga fast immer  18 spielt und privat 13 oder 14! Eine 16 o 17 ist OK ich spiele  privat  auch  manchmal  schlechter! Aber  nicht  mehrmals hintereinander ! Übrigens  in jedem  dritten  Spiel  schaff ich  die  18!Ich  bin  manchmal  frustriert  wenn ich  in einer Liga spiele! Etwas anderes  sind die  DPZ  Zahlen  von echt  guten Spielern! Wundere mich  da sehr oft! Guck gegen  dich spielen  sie  immer eine 18  und ihre DPZ  ist bei 16,5 😳

Sisterinheart

Gegen gute Spieler spiele ich oft besser als sonst, da entwickle ich mehr Ehrgeiz und konzentriere mich mehr.

In der Straßenbahn ist die Ablenkung größer, da bin ich schlechter.

Spiele ich für mein Team, reisse ich mich zusammen, Ehrensache.

Oder ich setze mich in einem wichtigen Ligaspiel zu sehr unter Druck, verkrampfe und tippe daneben.

https://youtu.be/LufTSODwp7k
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Die Schäfin

Es gibt in meinen Augen eine Unmenge an Gründen, warum jemand in verschiedenen Situationen unterschiedlich gut spielen kann. Daraus sollte man keine falschen Schlüsse ziehen!
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

pongiste52

Die 17 oder 18 kann ich auch nur spielen wenn ich ganz in Ruhe an meinem
Schreibtisch sitze. Sogar wenn ich nebenher Musik höre wird es schon kritisch.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau