Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Nicknames - Spielerprofil

Begonnen von Nursey, 18.10.2014 15:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nursey

Leider bearbeiten wenige Mitglieder des Forums Ihr Profil .
Für die die es tun wäre es nützlich wenn man dort auch seinen Spielernamen hinterlegen könnte .
Die Fragen im Forum selbst nach den jeweiligen Nicknames wäre dann vom Tisch  ( vielleicht auch das versenden der ein oder anderen PM  :-P )
Ich bin zu alt für den Scheiss !

Nursey

da im Forum Profil bereits die Möglichkeit besteht die
- Anzahl der Spiele
- Durchschnittspunktzahl
- Lieblingskategorie
- Punktezahl
anzugeben, fand ich das nur logisch .

Können kann man -  müssen muss man nix  ;)
Ich bin zu alt für den Scheiss !

ManfredSG

Wer gefunden werden will, der wird sich sowieso mit dem Spielernamen registrieren. Wer nicht gefunden werden will, der würde auch im Profil keinen Spielernamen hinterlegen.
Wer sich unter einem anderen Namen angemeldet hat, nun seinen Spielernamen aber dennoch preisgeben möchte, der kann im Profil einstellen, dass im Forum statt des Anmeldenamens ein anderer Name - etwa der Spielername - angezeigt wird.

Falls es aber ein generelles Interesse an einem speziellen Feld für den Spielernamen im Profil geben sollte, kann ich das jederzeit nachrüsten.

Nursey

Ich bin sicher, dass du keinen Beschäftigungstherapeuten brauchst -  aber ich fänd das spezielle Feld gut  ( mal ganz davon abgesehen , dass ich in meinem Profil "meine " Sternchen nicht unterbringen kann  >:(

Folgende meldung bekomme ich : (Der Benutzername, den Du registrieren möchtest, enthält einen reservierten Namen. Bitte versuche einen anderen Namen. Reservierte Namen: *

Gruss, dat  *nursey*
Ich bin zu alt für den Scheiss !

ManfredSG

Okay, ich merke mir das vor. Im Moment hab ich aber Urlaub, da geht nicht viel. ;)

Das mit dem "*" ist aber merkwürdig. Es gibt in der Tat reservierte Name, beispielsweise "Webmaster", aber ein Sternchen finde ich nicht. Das ist womöglich eine Macke des Forums. ::)

Erinnere mich kommende Woche bitte nochmal an das Spielernamenfeld, ja?

Nursey

Ich bin zu alt für den Scheiss !

ManfredSG

Man kann nun im Profil den eigenen Spielernamen eintragen.  :)

Nursey

sauwer  :)     

( auch das mit den Sonderzeichen klappt   )
Ich bin zu alt für den Scheiss !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau