Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

aufgeben

Begonnen von Alestorm86, 16.03.2017 02:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sparky2000

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo in QD die Blockierfunktion ist? Habe sie nicht gefunden.
Und Ring45, wollte keine Blauköpfe im Allgemeinen diskriminieren, nur diesen einen, speziellen.  ;)
LG Sparky2000

Sunshine 121

Gerne, Sparky: Oben rechts ist ein Zahnrädchen. Drauf drücken.
- Kontoeinstellungen
- Unten "Blockierte Spieler"
- Spieler hinzufügen

Da werden dann zunächst alle angezeigt, gegen die das Spiel läuft oder die Du schon einmal abgelehnt hast.

Spieler suchen und fertig!

Sparky2000

Danke Andrea, genau das ist das Problem. Habe bisher noch niemand blockiert, deshalb sehe ich unter meinen Kontoeinstellungen nur meine Daten.
(Könnte ja mal versuchen mich selbst zu blockieren, hat da jemand Erfahrung?  :)))
LG

Irene

Wenn du auf Kontoeinstellungen gehst kommt von oben nach unten:

Benutzername

e-mail

Neues Passwort

Neues Passwort wiederholen

Geräusche

Benachrichtigungen

BLOCKIERTE SPIELER 

da drauf gehen  und dann auf

Spieler hinzufügen   :up:
            CRAZY ANIMALS
   

Sparky2000

Ist bei mir leider nicht so, aber danke für eure Mühe
LG


Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





MeckiM1912


Sparky2000

Ja, und es stehen keine updates an, laut App-Store, bin jetzt verwirrt :(

MeckiM1912

Dann gehe auf "Neues Spiel starten", scrolle bis zum Ende deiner Freundesliste, danach kommt die Blockierfunktion.

MeckiM1912


ring45

@Sparky, so habe ich es auch nicht aufgefasst, alles ist gut  :-*

Sparky2000

Danke!! Habe es gefunden  :) :)
Vielen Dank an alle für die Unterstützung  :winke:

Und an ring45 :  :-*

Quingel

Bei mir liegt das immer daran, dass der Aufgeben Knopf einfach so blöd liegt.
Klingt komisch, ist aber so.
Den einen Tag drei mal hintereinander - ich sitze im Zug, spiele, Ticketkontrolle - ich neben die Ohrstöpsel raus, zeig das Ticket, schau wieder auf das Handy, fragt ob ich das SPiel abbrechen wil.
Nein!
Fünf Minuten spâter steht der Zug auf dem Gleis, durchsage, ich nehm die Stöpsel wieder raus, gleiches Spiel noch mal - wahrscheinlich kam einer der Stöpsel auf die Taste.
Aus dem zug drausse, nehme ich das Handy runter und schau auf die Zuganzeige, schau wieder aufs Handy drauf und bin wahrscheinlich mit der Hand selber irgendwie dran gekommen.
Das geht so verdammt einfach, dass ich denke, dass ein grosser Teil der der Aufgeber das nicht freiwllig gemacht hat.

Timanfaya

 :servant: :winke:
Hallo , ich bin seit heute neu hier, aber die Aufgeberei ist schon nervig.
Stimmt meine Beobachtung eigentlich, dass wenn der Gegner in der ersten Runde aufgibt, dann gibt es noch nicht mal einen Punkt?
Und zu den Geschenkkartons: derzeit sehe ich die auch bei Spieler(innen), die besser sind als ich und einen Avatar haben.

Lily L.

#40
Zitat von: timanfaya45c am 03.04.2017 17:54
Stimmt meine Beobachtung eigentlich, dass wenn der Gegner in der ersten Runde aufgibt, dann gibt es noch nicht mal einen Punkt?
Und zu den Geschenkkartons: derzeit sehe ich die auch bei Spieler(innen), die besser sind als ich und einen Avatar haben.

Yep, Aufgeben inner ersten Runde kostet auch nix, selbst wenn beim Drücken des roten Knopfes zunächst immer -24 Punkte angedroht werden.
Darum machen es ja so viele Beliebige: z.B. wenn der Gegner die erste Kat wählen konnte und sie ihm/ihr nicht genehm ist.
Oder wenn sie/er gar nicht wegen des Quizzens bei QD untawechs ist und der Gegner nicht auf ihre plumpe Anmache eingeht ...
Der kriecht dann nich mal ein Pünktchen für die Zeitverschwendung

Geschenkpäckchen erscheinen seit ein paar Tagen gehäuft auch bei Spielern mit einem Avatar, etwa 15% bei mir.
Einige davon spielen wirklich nicht mit Premium. Der Avatar war wohl mal ein "Weihnachtsgeschenk" von FEO, so jedenfalls die Erklärung einiger Beliebiger auf meine Nachfrage.
Aber auch mehrere Spieler, die seit Jahren einen Premiumaccount haben, kommen plötzlich mit 'nem Geschenkpäckchen anner Backe daher.
Am letzten Update kann's nich liegen, sowas doofes mach ich nie nich 


Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Die Schäfin

Die mit den Päckchen sind anscheinend diejenigen, die Premium nicht selbst gekauft haben sondern geschenkt bekommen haben....
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Sisterinheart

Zitat von: Die Schäfin am 03.04.2017 20:21
Die mit den Päckchen sind anscheinend diejenigen, die Premium nicht selbst gekauft haben sondern geschenkt bekommen haben....

Bislang war es genau umgekehrt das Signal, dass derjenige noch mit der kostenlosen Version spielt und man ihm die Premiumversion schenken kann.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Die Schäfin

Zitat von: Sisterinheart am 03.04.2017 21:34
Bislang war es genau umgekehrt das Signal, dass derjenige noch mit der kostenlosen Version spielt und man ihm die Premiumversion schenken kann.

Ich weiß. Aber bisher war das ja auch nur bei Blauköpfen.... Jetzt sind das ja lauter Leute mit Avatar, die Premium bereits haben. Was FEO damit bezweckt, weiß wohl keiner so genau...
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Evi

Mir wurde berichtet das ich auch kurzzeitig ein Päckchen hatte, bei mir selbst hab ich das aber nicht gesehen - habe allerdings mein Premium nicht geschenkt bekommen - vielleicht nur ein Fehler im System  :-\ :o

und für Apple gibt es seit gestern ein neues Update, jetzt kann man auch SZ bei der Spielersuche eingeben - ohne den Umweg über die Textersetzung oder Swift Key  :)  :up
es scheint schneller zu sein und die Optik hat sich etwas verändert, aber nicht zum Nachteil  :)
und beim Chat ist jetzt jedesmal der Avatar mit eingeblendet  :)

Not Defined

Zitat von: EviRobbo am 04.04.2017 04:47
Mir wurde berichtet das ich auch kurzzeitig ein Päckchen hatte, bei mir selbst hab ich das aber nicht gesehen - habe allerdings mein Premium nicht geschenkt bekommen - vielleicht nur ein Fehler im System  :-\ :o

Könnte sein.
Ich musste nach dem Update auch Premium re-aktivieren, vielleicht hat es damit zu tun.

Evi

Zitat von: FAQ am 04.04.2017 13:58
Könnte sein.
Ich musste nach dem Update auch Premium re-aktivieren, vielleicht hat es damit zu tun.

Keine Ahnung  :o :-\

auf jeden Fall revidiere ich alles zum neuen Update  :'( :o

für Apple User ist es Schrott  >:D

Spiele verschwinden, die App hängt sich auf, die Blockliste ist verschwunden  :o
und das was Android Nutzer seit dem neuen Update sehen, sehen Apple Nutzer nicht - wie zum Beispiel die Punkte der Spieler auf der Freundeliste  :(

mariechen

Zitat von: gattina am 17.03.2017 21:33
Hab das heute mal aus wissenschaftlicher Neugier getestet.  :-[

Nen Beliebigen gefordert und er hatte bereits seine erste Runde gespielt. Wenn ich aufgeben drücke, kommt zwar die Warnung, dass es -24 bringt. Beim Bestätigen kommt allerdings nur die Meldung, dass ich gegen xy aufgegeben habe und es werden keine Punkte abgezogen. Das war früher nicht so, glaube ich.
Würde zumindest erklären, warum es sich in letzter Zeit so massiv häuft, wenn die Aufgabe in Runde 1 jetzt kostenlos ist.
Genau das habe ich heute zum ersten Mal auch getan. Nach der ersten Runde aufgegeben, obwohl ich selbst noch keine Fragen beantwortet hatte, wurden mir 24 Punkte abgezogen! Wie kann das sein?

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk


Die Schäfin

Zitat von: mariechen am 17.04.2017 18:49
Genau das habe ich heute zum ersten Mal auch getan. Nach der ersten Runde aufgegeben, obwohl ich selbst noch keine Fragen beantwortet hatte, wurden mir 24 Punkte abgezogen! Wie kann das sein?

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Ich habe es kürzlich in der französischen Version gemacht, und mir wurden ebenfalls 24 Punkte abgezogen. Bei mir war es sogar so, daß der Gegner auch noch nicht gespielt hatte. Ich wurde gefordert, hatte angenommen, dann gesehen, daß er mich zu "stratégique" gefordert hatte, das wollte ich nicht spielen, drum hab ich dann gleich wieder aufgegeben. (In der französischen Version gibt es zwei Spielvarianten: Die normale, und eine, wo man sich Joker oder sowas dazukaufen kann.)
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau