Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

aufgeben

Begonnen von Alestorm86, 16.03.2017 02:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alestorm86

Hallo ich spiele an sich saugerne das spiel aber momentan seit pa wochen wenn ich auf zufälliger spieler gehe geben die meisten ca 90% direkt immer sofort auf oder selbst nach pa runden auch wenn die in führung liegen. andere wiederrum lassen die zeit ablaufen und das passiert beides ständig. solangsam macht mir das spiel kein spass mehr.kann mir wer erklären warum soviele idioten das spiel zocken und nich fair zuende spielen können?

Mindcracker

Ich spiele auch viele Spiele mit Zufallsgegner. Es stimmt in letzter Zeit geben echt viele Spieler auf oder lassen das Spiel auslaufen. Meistens sind es Blauköpfe. Die wissen eh nicht auf welchen Rang sie liegen oder wollen das Spiel nur Mal ausprobieren. In der Häufigkeit kommt es aber erst seit ungefähr 2 Wochen vor.

Taschenorgan

Ich spiele  nahezu nur gegen beliebige und bislang hat erst einmal jemand aufgegeben.Hast Du denn mal nachgefragt??

sabbel

Kann mich nur anschließen, seit ca. zwei Wochen kommt es häufiger vor, dass aufgegeben wird.
Den Sinn hab ich noch nicht erkannt ...
Und in nicht wenigen Fällen gibt's noch nen blöden Kommentar   :'(



Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim
  Alkione

pongiste52

#4
Das ist mir heute schon dreimal passiert - alles Blauköpfe mit Geschenkpaket  :(

ingiingi

Vielleicht seid ihr aber auch so einer Irren, wie mir begegnet... ich hab mal aus Übungszwecken mit dem ruhenden Account meines Mannes gespielt.
Da mich das schlechte Gewissen, sowohl den Spielern gegenüber als auch meinem Mann gegenüber (wobei das wohl kein schlechtes Gewissen war, sondern eher dass er nicht merken sollte, dass sein Account wieder aktiviert wurde) gepackt hat, hab ich dann einige Spiele aufgegeben.... es kam dann doch öfter ein "Warum?" auf das ich nicht geantwortet habe...
So - jetzt bin ich das auch mal losgeworden ... meine QD - Übungsbeichte
AA Austrian Avenger ~Donau Weibchen


Lily L.

Ich spiele neben sääähr wenigen Turnierspielen (fast) nur Beliebige: fordere nich, nehme aber gelegentlich Fodarungen an.

Die Zulosung der Beliebigen scheint sich in letzter Zeit wieder geändert zu haben: es geht nicht mehr um eine ähnliche DPZ.
Zugelost wird wohl, wer zeitnah ebenfalls auf 'Beliebiger Spieler' gedrückt hat.

Zu meinen Spielzeiten sind es hauptsächlich Blauköppe mit Geschenkpäckchen anna Stirnglatze.

Und Quizzen scheint nicht wirklich ihr Wunsch zu sein:
Nahezu jeder zweite männliche (?) Beliebige macht mich im Chat an und gibt auf, wenn ich nicht darauf eingehe.

Die scheinen QD als kostenlose 'Dating'-Plattform zu nutzen ...
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Sisterinheart

Dann versuche es mal nachts von 2-4 h, tonnilein.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Südzuckersusi

Nachts von 2 bis 4......wie einsam kann man sein😨😨😨

s_Nele

Zitat von: Südzuckersusi am 16.03.2017 23:47
Nachts von 2 bis 4......wie einsam kann man sein😨😨😨

es gibt Menschen mit nächtlichem Bereitschaftsdienst, es gibt Menschen mit Schlafproblemen ...

Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Taschenorgan


Taschenorgan

Hmmm...Mein Aufgeben hatte auch son Geschenkdings.Vielleicht Aufmerksamkeitdefizit???

Lily L.

Alle blau und mit Geschenkpäckchen. Beim letzten hab ich nich mal mehr in den Chat geschaut.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Lily L.

Mach ma  :up:
In die Avatare wird zwar nix investiert, aba die Namen sind klang- und verheißungsvoll: heisserhengst, marc21cm, ...
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

sabbel

 :))) :)))  nicht nur in genanntem Zeitraum ...vielleicht ne neue Spezies



Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim
  Alkione

gattina

Hab das heute mal aus wissenschaftlicher Neugier getestet.  :-[

Nen Beliebigen gefordert und er hatte bereits seine erste Runde gespielt. Wenn ich aufgeben drücke, kommt zwar die Warnung, dass es -24 bringt. Beim Bestätigen kommt allerdings nur die Meldung, dass ich gegen xy aufgegeben habe und es werden keine Punkte abgezogen. Das war früher nicht so, glaube ich.
Würde zumindest erklären, warum es sich in letzter Zeit so massiv häuft, wenn die Aufgabe in Runde 1 jetzt kostenlos ist.

Sisterinheart

Zitat von: gattina am 17.03.2017 21:33
Hab das heute mal aus wissenschaftlicher Neugier getestet.  :-[

Nen Beliebigen gefordert und er hatte bereits seine erste Runde gespielt. Wenn ich aufgeben drücke, kommt zwar die Warnung, dass es -24 bringt. Beim Bestätigen kommt allerdings nur die Meldung, dass ich gegen xy aufgegeben habe und es werden keine Punkte abgezogen. Das war früher nicht so, glaube ich.
Würde zumindest erklären, warum es sich in letzter Zeit so massiv häuft, wenn die Aufgabe in Runde 1 jetzt kostenlos ist.

Blauköpfe mit Geschenk am Bauch sehen ihre Punkte sowieso nicht ... :(
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Can-El

Zitat von: gattina am 17.03.2017 21:33
Hab das heute mal aus wissenschaftlicher Neugier getestet.  :-[

Nen Beliebigen gefordert und er hatte bereits seine erste Runde gespielt. Wenn ich aufgeben drücke, kommt zwar die Warnung, dass es -24 bringt. Beim Bestätigen kommt allerdings nur die Meldung, dass ich gegen xy aufgegeben habe und es werden keine Punkte abgezogen. Das war früher nicht so, glaube ich.
Würde zumindest erklären, warum es sich in letzter Zeit so massiv häuft, wenn die Aufgabe in Runde 1 jetzt kostenlos ist.

Das ist schon eine ganze Weile so. Bestimmt schon über ein Jahr her, seit ich das getestet habe, weil es hier jemand geschrieben hat.

sabbel

@ tonnilein
...wie lustig ist das denn  :))
Freue mich schon auf deinen nächsten Erfahrungsbericht... :winke:



Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim
  Alkione

Helke

Zitat von: tonnilein am 20.03.2017 09:07
Hab die Nächte am Wochenende durchgezockt.....bzw. eigentlich nur von 2bis4Uhr Beliebige Spieler aufgefordert......
Im Gegenteil zu sonstigen Tageszeiten standen die Spieler schon in der Warteschleife und ich brauchte nicht die erste Runde vorquizzen
Als ich dann meine kleine Sammlung ausgewertet habe schauten mich lauter weibliche Avatare erwartungsvoll an die teilweise eine ganze Menge in ihre Avatare investiert hatten.....
Jetzt glaub ich das mit den Dating......auf den teuren Paarshiphotlines wird ja auch immer beklagt das es mehr Weibchen als Männchen gibt...
Die Jungs sind vielleicht am Wochenende analog unterwegs.....ich versuche es wochentags nochmal....
Soso. Du suchst also männliche Quizzer. Muss sagen, da gibt es so einige, die auf der Suche sind... 😆

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


NoTricks

Glaub nur nicht, dass hinter jedem weiblichen Avatar eine Frau steckt. Mir fallen spontan 4 ein, bei denen das nicht der Fall ist   :))

Thorsten

Was mich bei dem Aufgeben nervt, weshalb werden dann einem keine Punkte gutgeschrieben wenn man in Führung liegt ? Wenn ich das Spiel abbrechen würde bekäme ich 24 Punkte angezogen ! Das kann es ja nicht sein.
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Sparky2000

Hallo an alle Quizdueller,
Bin seit mehreren Jahren Quizduell-Spielerin und habe auch hier ab und zu mitgelesen. Heute morgen ist etwas seltsames passiert. Ich bekam über beliebige Spieler einen Blaukopf und habe die ersten drei Fragen gespielt, 3x grün, Blaukopf Gegner gibt auf und schickt mir eine Nachricht.
Wortlaut: "Du stinkst" "Geh in deine Mudda wieder rein"
Wow, welch freundliche und ausgereifte Rhetorik!
Kennt jemand dieses Verhalten? Und gibt es das öfters?
Liebe Grüße an alle Quizdueller und viele spannende Spiele
Sparky2000

ring45

Das gibt es, unflätige Bemerkungen und Ausdrücke unter der Gürtellinie, ich bin selbst immer noch Blaukopf, da muss man sich einiges anhören... Blockliste und gut isses

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau