Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

bezahlmodell

Begonnen von Los Pafos, 21.04.2015 12:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Los Pafos

Hey @all!
Ich nutze seit 5 Monaten einen Profiaccount auf dem I-phone. Nun wollte ich diesen auch auf'm I-pad nutzen. Also QD installiert, meine Zugangsdaten eingegeben, so weit - so gut. Nur dass Feo noch mal bezahlt werden mag, damit auch auf dem tablet der Profimodus freigeschaltet ist. Hab' ich was übersehen?
Danke für Antworten und Grüße denkt sich

LosPafos
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

ManfredSG

Ich kann leider nur für Android sprechen. Ich hab einmal bezahlt und konnte es dann auf verschiedenen Geräten nochmals installieren, ohne erneut zahlen zu müssen.

Los Pafos

ja, so dachte ich mir das auch, zumal alle Daten, also Avatar, Punkte und Spiele richtig übernommen wurden. >:(
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

Tommy_Seebach


NostraCosa

Habe beim Handywechsel (Android) festgestellt, daß man auf das Neugerät aus dem Playstore die Premiumversion zum Installieren auswählen muß, sonst bekommt man wieder die Free-Version. Wenn ich aber mit dem Google-Account mit dem ich gekauft habe verbunden bin, dann kann ich die Free auch wieder runterschmeissen und direkt die Premium installieren ohne nochmal zu bezahlen. Ich hoffe, ich kann damit zumindest den Apfelfreien helfen, könnte aber dort ähnlich sein.
Team Pippi Langstrumpf
It's only Rock'n'Roll, but ...

Los Pafos

@Tommy_Seebach:
ja, genau - gleicher Account. Nun, ich werde das Spiel vom tablet wieder entfernen, mit Werbung ist es unspielbar. Und 2x zahlen, nee.

Danke für die Auskünfte sagt
Los Pafos
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

Data

Auch komisch, dass die da Unterschiede machen. Wie ist es mit anderen Spielen? (Wenn es neben QD noch was Anderes gibt ;) )

Los Pafos

Ich schiebe auch noch so für zwischendurch Punkte hin und her(Dots). Da ist das kein Problem. Einmal gekauft, überall spielbar.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

Tommy_Seebach

Keine Ahnung, als ich mein iPod gewechselt habe lief das mit den vorher bezahlten Apps problemlos. Quizduell hatte ich da noch nicht. Ich musste es mal platt machen und alles neu installieren und da ging Quizduell auch ohne doppelt bezahlen.

Lythande

Ich hatte das bei Android mit einer App, die ich über Amazon gekauft habe.  Auf meinem Tab konnte ich sie nicht wieder so installieren.
Nutze die jetzt halt nur auf dem Handy...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Maxe316

Ich hatte den Account auch erst auf dem i-phone.Als ich ihn am
iPad installiert habe,hatte ich  erst die freie
Version mit der Werbung und habe dann auf upgraden und kaufen geklickt.Dann kam,"sie haben diesen Arrikel schon gekauft",ich musste  nur noch die Apple ID eingeben und das war es dann.Musste nichts bezahlen

Los Pafos

@sesquialtera:
Besten Dank! So ging es durch, ich hatte immer vor der Kaufbestätigung abgebrochen...
Grüße LP
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?


Hanne

Hallo Ingrid, genau so hat mein Sohn es heute für mich gemacht, nachdem ich wie Los Pafos immer vorher abgebrochen habe. Hätte Dich auch schon vorher fragen können, bevor ich den Nachwuchs wieder nervte...
Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos

Bella 51

Letzte Woche neues Handy bekommen, musste die App ebenfalls vollkommen neu kaufen, um sofort die Premiumversion aufspielen zu können.

Tommy_Seebach



Tommy_Seebach

Echt merkwürdig. Ist ja nicht die Welt, aber schon ärgerlich. Bei gleichem iTunes Account müsste ja eigentlich gespeichert sein was du alles schon mal bezahlt hast.

ring45

meine Erfahrung...playaccount ist an emailadresse  gebunden

Data

Zitat von: Bella 51 am 21.04.2015 18:11
Letzte Woche neues Handy bekommen, musste die App ebenfalls vollkommen neu kaufen, um sofort die Premiumversion aufspielen zu können.
Hattest Du den Weg wie gerade beschrieben ausgewählt, oder war die Option nicht möglich?

Bella 51

Habe über ITunes gekauft mit neuem Account, vermutlich deswegen. Die andere App. Lief über den Account meines Mannes ..

Tommy_Seebach

Ja die Kosten sind an den Playstore, iTunes etc. Account gebunden, nicht an den Spielnamen.

Plasma

Gleiches Problem hier:
Mit Windows Phone bin ich Premium Mitglied, mit meinem Android Tablet soll ich nochmal zahlen.  :motz:

HaPe

Das ist aber ganz normal und geht dir bei jeder App so.
Ist nicht schön, muss aber beim Systemwechsel bedacht werden.

Data

Wenn man allerdings 10 Androidgeräte hat und diese laufen unter dem gleichen Account, zahlt man 1x. :)

P.S.: Nein, ich habe nicht so viele Geräte. Ich bin höchstens eins... ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau