Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Premium auf 2 iOS-Geräten?

Begonnen von chairman1965, 22.02.2017 00:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chairman1965

Hi Folks,
spiele meist auf dem iPhone (6er, neuestes iOS) und will nun mal auf dem Apfel-Pad (Air2, gleicher iOS-Stand) weiterspielen. Aber Premium lässt sich hier nicht "wieder herstellen". Muss ich die 2,99 nochmal löhnen?

Gruss HH

Evi

#1
Wenn du auf Kaufen gehst und deine Apple ID eingibst  - erkennt es normalerweise das du die App schon gekauft hast und fragt ob du sie nochmal laden möchtest  :)

chairman1965

#2
Ok, ich probiers. Die Erfahrung kostet ja max. 2,99 😝😂

⌛️⌛️⌛️⌛️

Hat geklappt. Die Frage kam bisher nie. Hatte es schon ein paar mal auf dem Pad installiert und wieder gelöscht. Bisher hat "Käufer wieder herstellen" gefunzt.

Aber danke 😉😘

Evi


Evi


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau