Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Absturz

Begonnen von Tabor, 16.02.2017 12:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tabor

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage: mein iPad stürzt regelmässig(ca. 2-3 mal am Tag) ab. Die Folge ist, dass mir die ersten drei Fragen als nichtbeanwortet, also als "rot" angezeigt werden. FEO sagt mir dazu nur, dass sie an dem Problem arbeiten. Das ist jetzt allerdings auch schon eine Weile her. Die Abstürze kommen immer dann, wenn ich einen "Beliebigen Spieler" wähle und mir auch kein anderer Spieler zugelost wurde. Der Fehler tritt immer vor der ersten Frage auf, also nie mitten im Spiel. Kann mir evtl. jemand helfen oder muss ich mir jetzt ein anderes Tablet kaufen 😩.

NoTricks

Erfahrungsgemäß ist das ein Problem, das in größeren Abständen immer wieder mal gehäuft auftritt, und dann für viele Monate nicht mehr. Man kann sich dann nur ärgern und hoffen, dass es bald gelöst ist. Also gelassen bleiben und abwarten. Das wird wieder

Tabor


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau