Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Kann Audiosignal nicht abstellen

Begonnen von mellot71, 09.02.2017 09:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mellot71

Hallo,

habe Quizduell Premium gestern auf meinem neuen Samsung S7 installiert. Trotz ausgeschalteter Geräusche (in den Kontoeinstellungen ist hinter dem Lautsprechersymbol ein X zu sehen und wenn ich auf Benachrichtigungen tippe, ist in dem Glockensymbol ebenfalls ein x) und obwohl ich auch unter Einstellungen/Benachrichtigungen eingestellt habe, dass ich keine Benachrichtigungen von Quizduell haben möchte, bekomme ich jedesmal, wenn jemand spielt, mich herausfordert usw. ein Audiosignal (kurzer Akkord). Egal ob Quizduell gerade auf dem Display angezeigt wird oder nicht. Habe ich irgendetwas übersehen, um das abstellen zu können?

Betriebssystem: Android 6.0.1

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

1968Susi


mellot71

#2
Hey, ich habe anscheinend (will den Tag nicht vor dem Abend loben, wobei jetzt Abend ist!!) die Lösung gefunden. Bei mir war sowohl die Standardversion als auch die Premiumversion von Quizduell als Apps installiert. Jetzt habe ich die Standardversion deinstalliert. Und seitdem ist Quizduell still. Wohlgemerkt hatte ich die Audiosignale schon in beiden Versionen deaktiviert, was aber nichts geholfen hat. Ich hoffe mal, dass es jetzt so bleibt. Schon mal an alle, die meinen Beitrag gelesen und sich evtl. Gedanken über eine Lösung gemacht haben, vielen Dank!

@1968Susi: Kannst ja mal gucken, ob du auch beide Versionen installiert hast.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau