Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Fehlende Bestätigung der Mailadressen

Begonnen von ManfredSG, 15.10.2014 18:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Es gibt zwei neu angemeldete Benutzer im Forum, die ihre Registrierung noch nicht durch einen Klick auf den Link in der Bestätigungsmail abgeschlossen haben und denen ich bereits mehrere Erinnerungsmails zugesendet habe.
Es sind dies:

raaskel
Gehronimo

Bitte bestätigt Eure angegebene Mailadresse bis spätestens Samstag, den 18.10.2014, andernfalls werden Eure Accounts gelöscht. In diesem Fall könnt Ihr Euch natürlich jederzeit neu im Forum anmelden.

Es ist leider erforderlich, die bei der Registrierung angegebene Mailadresse zu bestätigen, um das Forum vor automatischen SPAM-Bots zu schützen.

Gehronimo

Moinsen

Trägheit erfolgreich überwunden - Link geklickt - ans Passwort erinnert - und schon sind wir drin.

Schöne Grüße von der Ahr

ManfredSG


quizapi

#3
Gehronimo, wenn dies auch dein Spielername ist: remrela 3101 hat gegen dich gecheated, also nicht über die unverdiente Niederlage ärgern  :P

Viel Spaß in diesem kleinen aber feinen Forum.

raaskel



Gehronimo

Hab mit remrela über die Vorwürfe gesprochen.. Madame war ziemlich betroffen und hat @Manfred auch schon angefunkt. Angeblich hat ihr Sohn ein altes Handy für die Cheaterei auf ihrem Account genutzt...Geht sowas?

ManfredSG


ManfredSG

Und um mal wieder zum Topic zurückzukehren:
Es gibt zwei neu angemeldete Benutzer im Forum, die ihre Registrierung noch nicht durch einen Klick auf den Link in der Bestätigungsmail abgeschlossen haben.
Es sind dies:

garfield
targa

Bitte bestätigt Eure angegebene Mailadresse bis spätestens Freitag, den 24.10.2014, andernfalls werden Eure Accounts gelöscht. In diesem Fall könnt Ihr Euch natürlich jederzeit neu im Forum anmelden.

ManfredSG

garfield und targa wurden gelöscht.

Wieder gibt es einige, die ihre Registrierung nicht durch Klick auf den Bestätigungslink der zugesendeten Mail abgeschlossen haben. Es sind dies:

bp66bp
carina
dermexe
geizkragen
Kalli750

Bitte bestätigt Eure Mailadresse bis Samstag, dem 1. November.

ManfredSG

bp66bp, geizkragen und Kalli750 wurden gelöscht.

Neu auf der Liste der nichtbestätigten Mailadressen sind:

   Illdre
   nocciola

Bitte bestätigt die Mailadresse bis Samstag, dem 8. November.

ManfredSG

Neu auf der Liste der nichtbestätigten Mailadressen sind:

Aki-Nom
Q
suessherz79

Bitte bestätigt die Mailadresse bis Montag, dem 8. Dezember.

Kleine Anmerkung: Es gibt einen Benutzer "Q" mit bestätigter Mailadresse im Forum. Ich hätte ja erwartet, dass doppelte Benutzernamen nicht zulässig sind - in diesem Fall ist es wohl aber so..

phoenix-sven

Wie meinst das mit doppelten Benutzernamen? Es gibt doch nur einen BBenutzer namens Q

ManfredSG

#13
Sven, es gibt einen weiteren "Q" mit einer unbestätigten Mailadresse. Solange die Adresse nicht überprüft worden ist, taucht der Benutzer nicht in der normalen Mitgliederliste auf.

Danke, Kurt! Ich schicke eine neue Mail raus.
Falls immer noch nichts angekommen ist, dann lass Dir doch bitte ihre Mailadresse geben. Vielleicht gab es ja ein Versehen bei der Registrierung.

ManfredSG

Aktuell auf der Liste der nichtbestätigten Mailadressen ist:

wuerger77

Bitte bestätige die Mailadresse bis Mittwoch, dem 17.12.

ManfredSG

wuerger77 wurde gelöscht.

Leider ist mir dabei ein doofer Fehler unterlaufen!
Versehentlich gleich mitgelöscht habe ich fishing dentist, dessen Mailadresse auch noch hätte bestätigt werden müssen.

Bitte nichts für ungut - einfach neu registrieren!

ManfredSG

Aktuell haben die folgenden Neuzugänge ihre Mailadresse noch nicht bestätigt:

12odziezuzy
Dr. Greenthumb
EulaliXbw
karsten36

Bitte holt das bis Mittwoch, dem 07.01.2015 nach, sonst werden die Zugänge gelöscht.

ManfredSG

Die folgenden Mitglieder wurden wegen unbestätigter Mailadresse gelöscht:

12odziezuzy
EulaliXbw
karsten36

Neu auf der Liste sind:

Prodigal Son 54
sakrifant

Bitte bestätigt Eure Mailadresse bis Sonntag, dem 11.01.

ManfredSG

Aktuell haben die folgenden Neuzugänge ihre Mailadresse noch nicht bestätigt:

MarlaLuse
Jazzman
themuddi

Bitte holt das bis Mittwoch, dem 11.02.2015 nach, sonst werden die Zugänge gelöscht.

ManfredSG

Gelöscht wurden:

MarlaLuse
Jazzman
themuddi


Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von
   
    LizaNplxya

Bitte bestätige Deine Mailadresse bis Mittwoch, dem 18.02.2015.

ManfredSG

LizaNplxya wurde gelöscht.

Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadressen von

   MemofCiz
   Sandra Pinky 🐝

Bitte bestätigt Eure Mailadressen bis Samstag, dem 28.02.2015.

ManfredSG

#21
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadressen von

aidemedia
bagelsmidwife
Berghex1
boersenkathi
böckeljunge
dodeka24B
ezasiba
harrisonmorgan
Lowman5000
Orlando1762
upazoci

Bitte bestätigt Eure Mailadressen bis Samstag, dem 01.04.2017.

Edit: Typo

ManfredSG

Alle genannten Accounts wurden gelöscht.
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von:

TiberiusTechie

Bitte bestätige die Mailadresse bis Samstag, dem 08.04.2017.

ManfredSG

TiberiusTechie wurde gelöscht.

Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von:

AcrylPet
ChanteExf
day~of~the~truth
ywevozy

Bitte bestätigt Eure Mailadressen bis Samstag, dem 29.04.2017.

Kleisti 1904

Day~of~the~truth hat sich wohl nach Rücksprache erledigt, hat sich neu angemeldet und ist wohl auch schon frei geschaltet  :up:

______________________________________

Blau und weiß ein Leben lang

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau