Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Aktion gegen Bots und Max-App

Begonnen von ManfredSG, 19.04.2015 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

14GHJK

Also eigentlich finde ich den FEO- Kommentar zum Thema uneinsehbarer Top50 Bereich als ziemliche Frechheit- dazu wie sie sich gegenüber Schummlern verhalten oder verhalten sollten und könnten, kann ich garnix sagen- dazu hab ich zuwenig Ahnung von der Materie, aber quasi zu zensieren wie man sich nennt ( ohne dass der einzelne Name etwas Anstößiges, Obzönes etc. enthielte) und zu sagen ändert das sonst verpassen wir euch Namen finde ich ziemlich dreist! Oder hab ich da was missverstanden???

Earl Grey 65.

Hätt ich nicht gedacht, daß die so reagieren... zumal die Top-50-Leute das doch nur machen, um auf "unangemessene" und "Falschnutzung" des Spiels hinzuweisen :-\

Bob the Bob

Richtiger kleiner Machtkampf der Bauern gegen die Machthaber. Fast wie im richtigen Leben.

Ach Feo, wir wollen doch nur Spaß bei eurem lustigen Quiz-Duell. Schmeisst einfach die Betrüger raus und seid nicht so autoritär. Geht doch auch anders. Auch ihr habt dann viel mehr Spaß am Geldverdienen. Komm schon, Feo.

Bob the Bob

Solidarität! Maske auf - Cheater raus!
Gilt für alle 22 Millionen, nicht nur für die Top 50.
Kann man in Spiel-Chat weitersagen!
Oder schaltet Feo dann den Chat ab?

Wo sitzen die eigentlich? In Nordkorea?


Bratapfeline


Zabine



TheKaiser

TheSillySummerClub
  Campari Soda

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NeuesIpad

#209
Ich auch
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NeuesIpad

Zitat von: FÜRTH am 24.04.2015 15:17
@Data: Bin gespannt ob man hier auch mal etwas posten kann ohne das ein Troll hervorgesprungen kommt und seine 💩 ablässt....

Mann, lass doch mal den Sch****, dein Wtz wg. Accountlöschung  :winke:
aber warum musst du dich denn gleich wieder daneben benehmen?????
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Bla!Bla?


Data

Zitat von: NeuesIpad am 24.04.2015 18:08
Mann, lass doch mal den Sch****, dein Wtz wg. Accountlöschung  :winke:
aber warum musst du dich denn gleich wieder daneben benehmen?????
Er kann nicht anders. ;)

FÜRTH ist raus

Data wenn du meinst du kannst hier Leute als Pfeife bezeichnen dann musst du damit leben das man dir sagt dass du ein Troll bist... Ich wusste zwar nicht dass Beleidigungen hier zu den Gepflogenheiten gehören aber bei dir scheint das so zu sein...
Lieber stehend sterben, als knieend leben!




free-willy



trusblue

Beeilt euch, die Masken sind bald vergriffen!
Habe eine der letzten bekommen!
Team:

Team:
AURORA BOREALIS

sohalbyeti


        

Vespa

#220
Bin dabei
        



        

Manule


hausfreund

#222
Ich kriege zwar schlecht Luft in der Maske, aber FEO bekommt sicher noch schlechter Luft zur Zeit!!!!!

BB-177

ICH bin ICH

Lily L.

#224
Einige Top50-Spieler haben inzwischen ihre alten Namen wieder angenommen (Avatar aber noch mit Gasmaske).

Ich denke, der Zweck der Aktion wurde zunächst erreicht, da FEO die Botschaft zumindest zur Kenntnis genommen und reagiert hat - wenn auch (bisher?) nicht in erhoffter Weise.

Jetzt stellt sich die Frage, inwieweit man sich den Spielernamen vorschreiben lassen sollte. Schließlich haben die einzelnen nicks keinen beleidigenden, politischen oder obzönen Hintergrund. Und gerade von letzterem sind mir hier schon einige untergekommen.
Und dann gibt's natürlich noch die Fälle von geschicktem Product Placement.
:winke: IPad! Was zahlt Apple denn so?  ;)

Aber wahrscheinlich gilt auch hier: FEOs Spiel - FEOs (undurchsichtige) Regeln.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau