Autor Thema: Aktion gegen Bots und Max-App  (Gelesen 64908 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ManfredSG

  • Administrator
  • Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 3.772
  • Geschlecht: Männlich
    • Quizduellforum
Antw: Aktion gegen Bots und Max-App
« Antwort #325 am: 27.04.2015 17:29:14 »
Zitat von: Lily L.
Ich bin letzte Woche einem der Cheater zugelost worden und der Check fiel natürlich 'positiv' aus. Er hatte laut Liste 1082mal gecheatet. Er meinte, der Check sei super, aber leider falsch. Es wären fast 5900mal.
Heißt das jetzt, dass er vom Cheater-Check nicht erfasst wurde, weil er inzwischen eine neuere Version hat, die Quizduell sehr wohl umgehen kann?

Es waren vor der jetzigen Max-App andere Max-Apps im Unlauf, die vom Cheater-Check nicht erfasst wurden, weil es den Check damals noch nicht gab. Das könnte die Differenz erklären.
Eine neuere Version der Max-App, die der aktuellen QD-Version entspricht, ist mir hingegen zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht bekannt - was aber nicht heißen muss, dass es sie nicht gibt.