Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Ein Abschied und ein bekannter Neuzugang

Begonnen von Hubert Bruns, 19.04.2015 08:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hubert Bruns

57er Barolo hat die Top 50 verlassen! Ab jetzt darf gewettet werden, ob die neue Nr.50 irgendwann zwei Ranglisten anführen wird! :-\
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Hanne

Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos

sar666ah

Sehr, sehr frustrierend- Aber er/sie hat damals nicht zu viel versprochen: wirklich ein Durchmarsch mit Ansage!!   >:D

Hubert Bruns

Man möchte in den Himmel rufen "Wehr dich, Froschkönigin!", aber man weiß, dass es irgendwie sinnlos ist! >:(
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

sar666ah

#4
Ich befürchte, es ist sinnlos. Der Vorsprung schmilzt - noch 4 Punkte und die "Spielgemeinschaft" ist an Himmel vorbei...
Es ist zum K......und macht langsam keinen Spaß mehr! :motz:


Update: Himmel hat den Vorsprung wieder ausgebaut! :up:

Himmel666

Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

sar666ah


Da kann man nur hoffen, dass der "Spielgemeinschaft" irgendwann der Rechner aufraucht.... >:D. Bruzzel...

NoTricks

Es ist schade, dass es klasse Spieler, die in die Top50 gehören, durch solche Machenschaften viel schwerer haben, einen Platz dort zu ergattern.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau