Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Team-Suche

Begonnen von s_Nele, 19.01.2017 12:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

s_Nele

Hallo ihr Lieben  :winke:

ich bin auf der Suche nach einem Plätzle in einem fröhlich-humorvollen Team, das nicht gar so verbissen kämpft. DPZ etc. findet ihr in meinem Profil. Freue mich auf PN.

ManfredSG

Und hast Du PNs erhalten? :)

Falls nicht, dann schau doch mal hier auf die Team-Übersicht. Vielleicht entdeckst Du dort ein Dir sympathisch wirkendes Team. Dann sprich einfach den Capitano bzw. die Capitana an.

s_Nele

bin in Verhandlungen mit einem offenbar sehr netten Tram  :winke:


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau