Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Neues Spiel starten nicht möglich

Begonnen von Zany123, 09.01.2017 14:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zany123

Hallo,
wenn ich auf Neues Spiel starten klicke und dann auf Beliebiger Spieler klicke  finde ich keine Spieler. Es erscheint nur ein paar  Sekunden "Lädt.." und dann passiert nichts. Bereits angefangene Spiele funktionieren problemlos.
Ich haben ein S7 und beim Quizduell ist die Version 4.4.2.

Was mache ich falsch?

Gruß Zany

ManfredSG

Das klingt *eigentlich* alles richtig.
Kann es sein, dass Deine Netzwerkverbindung nicht so dolle ist?  :-\

Zany123

Könnte besser sein aber ich habe das Problem jetzt "gelöst".
Als Nicht-Premium User darf man maximal nur 8 Spiele gleichzeitig spielen, diese Meldung wird mir aber so gut wie nie angezeigt wenn ich auf Beliebiger Spiel klicke.
Ich wollte mir eigentlich auch Premium holen, aber die vielen schlechten Bewertungen der letzten Tage  über die App haben mich ehrlich gesagt abgeschreckt.

ManfredSG

Ich hörte auch, dass die aktuelle Version wohl nicht so der Bringer sein soll.
Aber wenn ich mir den Entwicklungsverlauf so anschaue, kann ich Dir nur raten, Dir jetzt das Premium-Ding zu holen. Wenn Du Dich erst später dafür entscheidest, bekommst Du womöglich eine noch schlechtere Version.. ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau