Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

"Beliebiger Spieler"

Begonnen von eisen_68, 09.01.2017 12:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eisen_68

Moin und mal ne kleine Frage in die Runde. Weiß jemand, wie das mit "Beliebiger Spieler" genau funktioniert? Kann man von jemandem Fremden angespielt werden, ohne, dass man ein neues Spiel gegen "Beliebiger Spieler" gestartet hat, oder muss dieser einen "gezielt" auffordern. Wir wundern uns hier gerade, weil das nämlich schon mehrfach passiert ist, ohne dass selber ein neues Spiel gegen "Fremd" gestartet von uns gestartet worden ist.

Danke und Gruss
  -eisen-

Taschenorgan

Wenn Du gezielt von jemandem herausgefordert wirst, kennt er/sie Deinen Nick.Möglicherweise aus einem vorangegangenen beliebigen Spiel, oder Dein Nick wurde weiter gereicht, weil Du so nett bist z.B.


eisen_68

Na ja... Bei meiner Frau ist das letzte Woche passiert. Der Gegner schrieb sie dann auch gleich per Chat an und wolle mit ihr flirten und teilweise intim zu werden. Nachdem sie zunächst darauf nicht reagiert und später kein Interesse geschrieben hat, wurde er ihr gegenüber beleidigend... und ein paar Tage später wurde sie von einem neuen Nick angespielt. Mal schauen, ob hier auch wieder gleich der Chat gesucht wird und auf welche Art ;-)

oma tonni

....manchmal toucht man auch selber aus Versehen auf beliebige Spieler.....merkt es nicht und wundert sich dann woher die Spiele kommen.....
wenn man aufgefordert wird kann man ablehnen (abbrechen) und es kommt kein Spiel zustande.....erst wenn man OK drückt läuft das Spiel

Lily L.

#5
Zitat von: Kingfisherin am 09.01.2017 13:19
Dann wurde man von jemanden gezielt aufgefordert. LG Irene

Sobald erscheint "Spieler XY fordert dich ... Annehmen?" ist es auch eine direkte Forderung.
Selbst wenn derjenige auf Nachfrage etwas anderes behauptet.
Viele streiten halt ab, dass sie den Nick von jemandem erhalten haben. Diese Ausrede mit "Beliebiger Spieler" ist aber Quatsch.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

eisen_68

Hmmm... Komisch.... Gerade habe ich auch ne Herausforderung bekommen, ohne dass ich selber ein "beliebiges Spiel" gestartet habe. hmm.... Ob da zur Zeit was falsch läuft?

Kingfisherin

#7
Dann hat auch jemand deinen Nick weitergegeben.




(Anmerkung: Betreff repariert von Lily)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau