Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Shoutbox

Begonnen von ManfredSG, 08.01.2017 16:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, war die Shoutbox heute für eine Weile weg.
Hintergrund war, dass die einen kleinen Fehler hatte und ich eine aktualisierte Version einspielen wollte. Und genau dabei gab es ein Problem, zu dessen Lösung ich erst den Support kontaktieren musste.
Aber nun ist sie ja wieder da. :)

Lythande

Bei mir ist sie wieder da, aber ohne Uhrzeit  :-\

Obwohl... Ich glaub  die Zeit ist schon seit gestern weg   :))
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

ManfredSG

Geli, bist Du mit einem Mobilgerät online? Die neue Shoutbox passt sich der Displaygröße an und unterdrückt die Uhrzeit, wenn wenig Platz ist. Inhalte sind halt wichtiger. ;)
Man kann das auch mit einem Computer simulieren: Einfach das Fenster immer enger machen - und schwups - ist irgendwann die Uhrzeit weg..

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau