Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

doppelt hält besser

Begonnen von phoenix-sven, 04.01.2017 12:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoenix-sven

Ich habe gestern eine Spielerin herausgefordert und nicht bemerkt das sie nun zweimal in der Liste steht. Sie hat tatsächlich beide Herausforderungen annehmen können und es waren sogar zweimal komplett unterschiedliche Fragen.

Lily L.

Das hatte ich auch schon mal, aber andersrum: Hab zwei Forderungen desselben Spielers bekommen und konnte beide annehmen.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Ich bin ich

Bist Du wenigstens gut bei den Begegnungen davon gekommen? Meist bringen diese Doppelspiele böse Überraschungen mit sich

phoenix-sven

Echt? Das ist eine Premiere für mich.
Welche Überraschungen hast du denn bereits erlebt?

Lily L.

Ich glaube, "Ich bin Ich" meint Mehrfachspiele mit Beliebigen.

Wenn man fordert oder gefordert wird, kennt man denjenigen (und sein Ranking) ja normalerweise.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Ich bin ich

Zitat von: Lily L. am 04.01.2017 14:28
Ich glaube, "Ich bin Ich" meint Mehrfachspiele mit Beliebigen.

Wenn man fordert oder gefordert wird, kennt man denjenigen (und sein Ranking) ja normalerweise.

Du hast recht, ich kann nur von beliebigen berichten

1968Susi

Ich hatte diese Doppel-Spiele auch schon 4-5 Mal :o
Es waren aber immer ganz unterschiedliche Fragen :)

wintersportfan2608

Hatte einen Gegner mal viermal auf einmal... Passiert sehr oft!  :-\

Die Schäfin

Ich hatte solche Doppelspiele auch schon, mehr als 2 allerdings nicht. Ich hatte den Eindruck, daß es immer dann passiert, wenn der Server gerade etwas überlastet ist und die Anfragen nicht alle sofort richtig beantwortet werden können. Also, dann, wenn man öfter mal die Meldung "Störung bei der Verbindung zum Server" erhält.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

phoenix-sven

Diese Meldung hatte ich zwar nicht, aber ansonsten sehr interessant.

gretchen

Aber bei Forderungen z.B. aus der Freundesliste passiert es extrem selten, dass man 2 Spiele mit dem selben Spieler öffnet.
Mir passiert das bei Netzproblemen.

phoenix-sven

Diese Spielerin ist ja in meiner Freundesliste und ich hatte gerade gegen sie ein Spiel beendet und anschließend wieder gefordert...und dann war es passiert  :))

oma tonni

#12
Wenn ich beliebige Spiele passiert es sehr oft das ich die gleichen Spieler 3 und 4 mal hintereinander zugelost bekomme. Is schon immer so...

lettinlover69

hatte auch schon mehrfach einen gegner doppelt, einmal sogar dreifach!  :cheers:
   Krümelmonster  

Sturmtaucher

Genau, so ein Triple hatte ich auch schon mal.... :) ich glaube das passiert schon mal wenn man gleichzeitig gegenseitig rückfordert...
Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau