Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Quizduell Freunde

Begonnen von Menzel PM, 04.01.2017 08:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menzel PM

Schönen guten Tag ! Ich hätte  eine Frage! Seit  einiger  Zeit  kann ich keine  neuen Freunde  mehr annehmen ! Das ist  nervig  weil manche  Sonderzeichen haben ! Ich  dann den Spielernamen  kopieren muss Einfügen  und auf suchen gehen !Gibt es ein Limit  für  Freunde! Oder hat es was mit  meinem  IPHONE  zu tun? Andere Frage  wie gefällt  euch das neue  Tetris Design  😂 😂 😂 😂 Liebe Grüße Peter

free-willy

Moin Peter!

Ich meine hier irgendwo Mal gelesen zu haben das man 500 Freunde listen kann, dann ist Schicht im Schacht.

Zu deiner 2. Frage:  :motz: >:(

LG Oliver


Menzel PM

Dann muss  ich  meine  Liste aufräumen  Dankeschön

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau