Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Neu hier - Wie komme ich in ein Team?

Begonnen von Captain Sensıble, 01.01.2017 13:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Sensıble

Hallo,

spiele schon lange, aber als einsamer Wolf. :)
Habe gehört im Team macht es mehr Spass. Weiss aber nicht wir man in ein Team kommt und was man dann da macht. Mein Rang um 880.

Viele Grüße vom Captain
Auch eine kaputte Uhr zeigt zweimal am Tag die richtige Zeit:-)

wintersportfan2608

Grüß dich  :winke:

Schreib doch im Abschnitt Vorstellungen eine kleine Vorstellung, dann wirst du für die Themenboards im Forum freigeschaltet!  :)
Da hast du dann auch die Team-Übersichten!  ;)
Und es wäre klasse, wenn du ein paar Infos in deinem Profil eintragen würdest!  :up:
LG

Cristina Viv

Herzliche Willkommen !
Ein Gutes Neues Jahr 2017 ! :sekt:
Wünsche dir viel Spaß und spannende Spiele ! LG Viv  :winke:

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Evi

Grüß dich auch und wünsch dir viel Spass im Forum  :winke:


Zitat von: wintersportfan2608 am 01.01.2017 14:07
Schreib doch im Abschnitt Vorstellungen eine kleine Vorstellung, dann wirst du für die Themenboards im Forum freigeschaltet!  :)
Da hast du dann auch die Team-Übersichten!  ;)
Und es wäre klasse, wenn du ein paar Infos in deinem Profil eintragen würdest!  :up:
LG


  :up: :up: :up:   :-*

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau