Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Kostenloses Avatar Gestalten / Push-Nachrichten

Begonnen von Danny Lo, 28.12.2016 23:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Danny Lo

Hallo allerseits,

bei mir gibt es zwei Probleme mit der App. Zunächst einmal lässt es mich den Avatar nicht gestalten, obwohl ja im Moment das Feiertagsangebot gilt. Bei mir kommt die Frage mit dem Premium und, wenn ich auf "Abbrechen" drücke, fliege ich zurück ins Menü raus.

Außerdem bekomme ich keine Push-Benachrichtigungen, wie viele anderen hier. Die App neu zu installieren hilft leider gar nicht.

Gerät: Lenovo Moto G4 Plus, Android Marshmellow.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau