Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Abstoßende Namen und Avatare

Begonnen von Ich bin ich, 19.12.2016 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ich bin ich

Gibt es noch mehr neurotische Spieler, wie mich? Ich blockiere Spieler, deren Avatar ich hässlich finde und jene mit, in meinen Augen, abstoßenden Namen a la Popelfritz und Pups Tom. Selbst, wenn sie theoretisch Punkte bringen (was sie aber selten machen). Meine gute Freundin lacht sich schief darüber

wintersportfan2608


phoenix-sven

#2
Warum hast du Probleme damit  :-\.  Das sind doch eher lustige Namen. Klar sind einige schon echt schräg, aber es gibt doch schlimmeres.
Und was haben die Namen mit der Punkteverteilung zu tun?

Lily L.

Ich bin auch sääähr kritisch, was Avatare und Nicks betrifft.

Gibbet eigentlich eine Blaukopfphobie?  :-\
So als Pendant zur Coulrophobie? Falls ja, hab ich die wohl :-[
Blauköpfe finde ich ächt gruselich  :o

Ich spiele hauptsächlich mit Beliebigen.
Wenn ich da auf schräge Nicks und/oda Avatare treffe, chatte ich die Spieler an, um zu schauen, ob sie wirklich so lustich drauf sind.
Is meistens eha nich der Fall.

Ich blocke sie nich, nehme aba auch die erneute Fordarung nich an.
Spiele halt Just-for-Fun.
Und wenn ich weiß, dass ich im Chat nich untahalten werde und bei Niederlage auch noch -9 kassiere, bleibt der Spaß denn doch irgendwie aufer Strecke ...

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Can-El

Zitat von: Ich bin ich am 19.12.2016 20:39
Gibt es noch mehr neurotische Spieler, wie mich? Ich blockiere Spieler, deren Avatar ich hässlich finde und jene mit, in meinen Augen, abstoßenden Namen a la Popelfritz und Pups Tom. Selbst, wenn sie theoretisch Punkte bringen (was sie aber selten machen). Meine gute Freundin lacht sich schief darüber

Kann ich gut verstehen. Ich mag auch nicht alles sehen.

schnupuh

Ich hab schon gegen Harnröhre und Fotße0815 gespielt. Will ich nicht...

Ich bin ich

Zitat von: schnupuh am 19.12.2016 22:04
Ich hab schon gegen Harnröhre und Fotße0815 gespielt. Will ich nicht...

Dann bin ich beruhigt... Und Blaukopf Phobie hab ich auch...

Menzel PM

Also mir  ist es egal wie  die Avatare aussehen! Bei den Namen  ist es mir  auch  egal! Wenn Sie nett Chatten ist doch alles OK

Ich bin ich

Zitat von: Menzel PM am 20.12.2016 11:37
Also mir  ist es egal wie  die Avatare aussehen! Bei den Namen  ist es mir  auch  egal! Wenn Sie nett Chatten ist doch alles OK

Ich chatte nicht, außer mal ein Danke, falls jemand mit Gratuliere ankommt

HollywoodGirl

QD spielen ohne chatten?  :-\ möglich, aber laaaangweilig  :))
   

Bilamila

Zitat von: Ich bin ich am 20.12.2016 11:43
Ich chatte nicht, außer mal ein Danke, falls jemand mit Gratuliere ankommt
Kaum zu glauben.. dein Redebedarf scheint doch ziemlich groß zu sein!  :))
....hier zumindest

Ich bin ich

Zitat von: Bilamila am 20.12.2016 14:14
Kaum zu glauben.. dein Redebedarf scheint doch ziemlich groß zu sein!  :))
....hier zumindest

Forum: Reden ja, Spiel: Spielen

Ich bin ich

Zitat von: HollywoodGirl am 20.12.2016 11:49
QD spielen ohne chatten?  :-\ möglich, aber laaaangweilig  :))

Chatten hält zu sehr auf. Am liebsten schnelle Spiele, und danach wieder Vollgas im echten Leben. Spielen ist für mich kleine Abwechslung zwischendurch, chatten viel zu zeitaufwändig. Hier schreiben geht fixer, weil da keiner ist, auf den man sich persönlich einlassen muss. Heute hab ich mal etwas mehrLuft, aber sonst meist mal 20 Minuten und die möchte ich maximal mit Spielen verbringen.

Sisterinheart

#13
Zitat von: Ich bin ich am 20.12.2016 14:24

Hier schreiben geht fixer, weil da keiner ist, auf den man sich persönlich einlassen muss.


Hallo? 

Keiner da?

Wenn du dich da mal nicht irrst.
..

Wir können uns freuen, 

                             beleidigt sein oder gekränkt  :motz:

wir können flirten

            und auch trostbedürftig sein ...

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





roadrunner3007

Ich habe mal einen Beliebigen erwischt, der nannte sich "Ossihasser". Hat mir nicht gefallen, habe ich blockiert   >:D.   :o

Hattusha

Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

Ruhrpottmausi

So, hab mich eigentlich immer auf's Lesen beschränkt.

Mir sind zum Glück noch keine wirklich abstoßenden Namen hier begegnet.

Im Gegenteil, gibt schon sehr originelle und lustige Nicks....meistens führt das
auch zu sehr lustigen Chats.
Mache es grundsätzlich vom Funfaktor abhängig, ob ich mit jemandem spiele oder nicht.
Gibt nix laaaaaangweiligeres als ein Spiel ohne jeglichen Kommentar. (In seltenen Fällen
stimmt die Chemie auch mal nicht  :()
Und da ich eine kleine "Frotzeltante" bin, ist es schon oft ganz witzig (da ich auch einstecken
kann  :)))

Das Schöne hier ist, dass jeder für sich entscheiden kann, ob er chattet oder NUR spielt.

Und dass der ein oder andere Nick nicht jedem gefällt.....ist normal. Ob man die Spieler in dem Fall
blockieren muss......?

Jetzt hab' ich auch mal meinen Senf dazugegeben.  ;)


Sisterinheart

Zitat von: Lily L. am 19.12.2016 21:43


Gibbet eigentlich eine Blaukopfphobie?  :-\
So als Pendant zur Coulrophobie? Falls ja, hab ich die wohl :-[
Blauköpfe finde ich ächt gruselich  :o


Aber klar, Chäfin, die gefürchtete Cyanocephalophobie.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Lily L.

Zitat von: Sisterinheart am 20.12.2016 17:45
Aber klar, Chäfin, die gefürchtete Cyanocephalophobie.
Is das auch schon 'ne QD-Frage? Hab noch nie nix davon gehört 
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Ich bin ich

Zitat von: Sisterinheart am 20.12.2016 14:48
Hallo? 

Keiner da?


Ich nehme das zurück und formuliere es um: Es ist keiner speziell in DIESEM Moment da, der Rede und Antwort erwartet. Hier kann man auf Beiträge eingehen oder es lassen. Man kann denken, wie bekloppt und überheblich ist die Alte oder es aussprechen. Im Chat ist immer so der Nötigungsfaktor da.

                             

NoTricks

Ich mag auch keine abstoßenden Namen oder häßliche Avatare. Bin immer froh, wenn das Spiel dann schnell vorbei ist und ich mir das nicht mehr ansehen muss. Andererseits habe ich richtig Freude an netten, originellen oder geistreichen Namen. Mit solchen Leuten spiele und chatte ich gern.

Lily L.

Zitat von: Muskatella am 20.12.2016 20:36
Andererseits habe ich richtig Freude an netten, originellen oder geistreichen Namen. Mit solchen Leuten spiele und chatte ich gern.
Dito. Und ich lade sie auch gerne ins Forum ein
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Pentaquarks

Hi, ich schreibe hier heute das erste mal einen Beitrag, weil mir das auch so geht. Grossdeutschesreich sollte verboten werden

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]






Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau