Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

komisch

Begonnen von schneckbert, 19.12.2016 11:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schneckbert

Ich hab gestern ein Spiel beendet ( +25 ), hab mich gewundert warum ein vermeintlich stärkerer Gegner relativ einfache Fragen falsch beantwortet.
Hab dann mal die Antworten nachgeschaut.
Die erste Kategorie, Wunder der Technik, bei ihm 3 x rot stand jeweils " dein Gegner hat die Frage noch nicht beantwortet "  :-\ :-\ :-\
Dann wäre ich ja noch gar nicht dran gewesen   :)) . Habt ihr sowas schon mal gahabt?  :))

Taschenorgan

Hab ich häufiger dann, wenn der Gegner eine ganz andere Frageht hatte, als ich.3 unterschiedliche Fragen in einer Kategorie hatte ich allerdings noch nie.Aber Feo ist immer wieder für Überraschungen gut

gretchen


Ich bin ich

Oder sie tippen blind, wenn eh schon alles verloren ist, um die Runde schnell zu beenden...

schneckbert

Es war seine erste Kategorie, hatte er selbst gewählt. Er hat nicht blind getippt,
es stand ja da: hat die Frage noch nicht beantwortet   :-\ 
Danach hat er ganz normal weitergespielt ...   Vielleicht hätte ich ihn mal selber fragen sollen,
was da los war ... ?

Menzel PM

Das kann  passieren ! Mein IPHONE  stürzt auch  gelegentlich  ab Dann schreibe ich  dem Gegner  ob er Bitte  drei mal rot drücken  könnte  mein Handy hängt! Die  meisten  sind  so fair und machen das! Einer Quizfreundin passiert  das öfter mit ihrem Pad!Bei Android Handys ist mir  nichts bekannt !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau