Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Weitergabe von Spielernamen...

Begonnen von Ich bin ich, 10.12.2016 14:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich bin ich

...Was haltet Ihr davon? Ich finds ungefragt blöd. Bekomme in letzter Zeit so viele Herausforderungen von Spielern, von denen ich nie gehört habe. Auch als bekennent beliebiger Spieler kennt man inzwischen ja einige Namen, die oft zugelost werden. Da ich aber mit keinem chatte oder ähnliches, frage ich mich, woher andere meinen Namen kennen. Kann doch nur von - 9 ern sein, die meinen, andere auf einen hinweisen zu müssen, weil evtl gut Punkte zu holen sind. Mir ist es unterm Strich egal, ich lehne konsequent ab, dennoch nervt es von Zeit zu Zeit. Ich ändere fast wöchentlich meinen Avatar, aber so das wahre ist es leider auch nicht.

bigblackcat

Vielleicht sind das -9 die ihrerseits den Nick und den Avatar geändert haben und dich ihrerseits gespeichert haben? Anders würde es keinen Sinn ergeben
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen sind sie schwierig..

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau